Ist es schädlich für meinen Freund, E-shisha zu rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vlt. Sind die Teile nicht so ungesund wie normales rauchen, aber bestimmt auch nicht total gesund wegen (bestimmt) irgendwelchem Krebserregenden Stoffen. Also besser wäre es gar nichts zu rauchen, egal was!

Manche schon es kommt auf das Liquid an was er verwendet. Es gibt welche mit Nikotin und welche ohne die mit sind schädlich die ohne nicht.

Viele dieser Dinge kommen aus China. Ich habe auch e Shisha geraucht, jetzt aber aufgehört. Die liquids sind oft problematisch, diese enthalten teilweise gar Schwermetalle.

Das kommt auf die Firma an, aber man weiss noch nicht genau was da allea drinnen ist , deswegen würde ich davon abraten außerdem werden oft Nebelrauch für den Rauch benutzt und die können wirklich die Atemwege reizen.

Bei E-Zigaretten/Shishas entsteht beim Verbrennen respektive Verdampfen kein Teer. Das ist richtig.

Mit dem Dampf pfeifst Du Dir aber eine ordentliche Menge Chemikalien und Formaldehyd in die Lunge....

Auch nicht wirklich prickelnd und gesund...

tut mir leid, habe das Bild vergessen, hier:

Shisha meines Freundes - (E-Shisha, ungesund)

Was möchtest Du wissen?