Ist es schädlich für Männer im Sitzen zu pinkeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schmerzen hast Du wahrscheinlich infolge Deiner Einbildung ..... oder Du hast was mit den Nieren oder ne Harnwegsinfektion. Ob Du nun stehst oder sitzt dabei --- das bleibt gleich. Übrigens: Kleines Jungs im Babyalter pinkeln sogar im Liegen ohne Schmerzen zu haben ^^

Dankeschön, eine Antwort zu bekommen von einer reifen Frau ist was feines.

0

Beim Sitzen beim Pinkeln, wird die Blase vollständiger gelehrt, es ist also viel gesünder, die Schmerzen haben keinen Zusammenhang mit dem Sitzen auf der Toilette.

Ich bedanke mich auch bei Dir für Deine Antwort, und ich bin sehr überrascht......Das es noch User gibt die einem Antworten obwohl meine Frage vor 3 Stunden gestellt wurde. ^^

0

Im Sitzen zu Pink... ist nur schädlich. wenn er zu lang ist und im Wasser hängt. Hygiene! Oder die Brille , Deckel fallen drauf. aber das passiert dann doch eher im Stehen! Wer genau ziehlt im Stehen, braucht sich auch keine Mecker anhören oder er sollte die Schweinerei nach dem Trockenschleudern selber wieder weg machwen. Grins! Manche Revierpinkler die es nicht lassen können, müssen dann halt mit der mecker auskommen.

Was möchtest Du wissen?