Ist es schädlich für einen Menschen, Obstfliegen (mit-) zu essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist überhaupt nicht schädlich, allerdings sorgen obstfliegen dafür, daß das obst schneller gärt (damit sie es besser verdauen können) .. vielleicht ist alkohol drin, und zuviel davon soll nicht gut sein :D

Für Menschen sind Obstfliegen nicht schädlich - aber für Obstfliegen sind Menschen "tödlich", wenn sie (mit)gegessen werden ;-)

Es könnte natürlich zu einem ähnlichen Prozess kommen wie im Film: Die Fliege (von Cronenberg). Insider wissen, dass es sich dabei um eine Obstfliege handelte...

Soeviel ich weiss sind die Fliegen bzw. die eier in dem Obst eh schon drin, es macht aber normalerweise nix wenn man die mitisst. Wenn man immer wüsste was man so mitisst würde man wahrscheinlich keinen Apetit mehr haben:-)

Ne aber für die Obstfliege!

...ist aber ne schlechte Nachricht für Vegetarier...

Was möchtest Du wissen?