Ist es schädlich für die Muskeln an einem Tag ca 700 mg Koffein zu sich zu nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 6 Tassen Kaffee. Ich bin mir sicher das trinken viele täglich.

Dem Muskel schadet das nicht, aber gesundheitsfördernd ist es jetzt auch nicht.

Für gesunde Menschen sind 400mg genug.

Ich bin mir nicht sicher ob das den Muskeln schadet aber gesund ist es vermutlich nicht mehr.

Nicht für die Muskeln, aber für Herz und Kreislauf.

Für die Muskeln nicht. Für die restliche Gesundheit schon eher

Ist eher schädlich fürs Herz. Von Muskeln hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Woher ich das weiß:Hobby