Ist es schädlich für die Haut, Tshirts zu bleachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch das Waschen gehen die giftigen Stoffe raus und du kannst es unbedenklich tragen..

Lg

Nach dem Waschen ist es nicht mehr schädlich :)

Nein, wenn du die Bleich gründlich ausgewaschen hast ist es absolut kein Problem. :)

Woher ich das weiß:Beruf – Staatlich geprüfte Designerin mit Schwerpunkt Mode