Ist es schädlich für die Haare sie zu flechten, wenn sie nass sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hat deine Freundin wohl gelogen😉Stimmt nicht.👎(Glätten mit nassen/feuchten Haaren ist schädlich!) Zum schlafen gehen ist es sogar besser einen zopf zu flechten/machen anstatt offene Haare weil sonst die Haare immer über das Kissen reiben und davon gehen sie kaputt:)

man sollte grundsätzlich nicht zu fest flechten. ich felchte seit über 20 jahren meine haare wenn sie naß sind. habe bisher nie ein problem gehabt,

Stimmt nicht! Bei mir sind dadurch meine Haare viel schneller gewachsen ☺︝☺︝☺︝

Ja, das stimmt. Die Haare könnten überdehnt werden. Wenn man das macht, dann muss man drauf auchten, sehr locker zu flechten, dann geht das.

Ich mache das so oft,habe mich schon dran gewöhnt und mir ist nie etwas passiert also meinen haaren :D

Ich mache das auch und bisher war nicht nichts

Nur, wenn Du sie zu fest flichst.

Mach ich öfter - hat ihnen noch nicht geschadet.

Was möchtest Du wissen?