Ist es schädlich für den Laptop ihn zuzuklappen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch einen Acer und mache das in 50% der fälle ebenfalls so. habe den laptop jetzt ein jahr und habe keine probleme dadurch. Vielleichet einfach mal neustarten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...nein(?). Meine Eltern klappen ihn auch einfach nur zu und melden sich davor auch nicht richtig ab und sie sind noch nie zu mir gekommen, weil er spürbar langsamer wurde. Vllt mal Task Manager öffnen und gucken was gerade alles so nach dem Start ausgeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reboot tut gut^^
Man sollte den Klapprechner zwischendurch mal komplett  neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein normal kannst du ihn ohne Probleme zuklappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, zuklappen heißt nur das er in den Schlafmodus geht und bereit ist falls du den Bildschirm wieder hochklappst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?