Ist es schädlich für den Körper, wenn man dünn ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann es auch schädlich sein, zu dünn zu sein. Bei Magersucht ist das ja zum Beispiel auch der Fall, auch wenn da natürlich noch andere Dinge mit reinspielen.

Mit 17 würde ich mir da allerdings noch keine allzu großen Gedanken machen, solange es nicht weniger wird. In der Pubertät spielt das Gewicht ja gerne mal etwas verrückt, in beide Richtungen. In aller Regel wirst du in den nächsten Jahren von ganz alleine etwas zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
24.01.2016, 22:58

ich mache mir voll sorgen

0
Kommentar von nutzer003
24.01.2016, 23:04

ja stimmt ließ mal meine fragen dann merkst bisschen was los ist ich leide wie ein Hund weil ich als Kind in einem heim Gewalt spüren musste

0
Kommentar von nutzer003
24.01.2016, 23:04

und Ich esse wenig:\

0

Bin 19, bisschen größer als du und leichter. Manche sind eben dick, andere dünn. Versuche doch einfach, dich so zu lieben und zu akzeptieren wie du bist. Auch die Mädels wollen nicht alle nur riesige Fleischberge als Freund :)

Kann sehr gut sein, dass du wie ich einfach einen sauschnellen Stoffwechsel, wenig Hunger und eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Dann müsstest Du (übertrieben gesagt) rund um die Uhr Essen in dich reinquetschen, um zuzunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
25.01.2016, 20:51

du bist 185cm? und Ja icH mag mic selbst

0

Nein wieos soll das schädlich sein solange man genug Nahrung zu sich nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
24.01.2016, 22:52

Übergewicht das ist eine Belastung j da sit schädlich aber nicht wen man dünn ist

0
Kommentar von zeytiin
24.01.2016, 23:01

Ja deswegen auch geschrieben solange man genug isst ist das nicht schädlich

0

Wenn man kein Untergewicht hat ist es nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
24.01.2016, 22:54

aber ich hab Untergewicht das macht mich wütend

0
Kommentar von Absolutehell
24.01.2016, 22:59

Dann musst du mehr essen.

0

Was möchtest Du wissen?