Ist es schädlich eine Cigarillo zu rauchen?

8 Antworten

Hallo :)

Ich würde nicht sagen, dass einmaliges Paffen eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit, den Körper oder Leib und Leben ist. Gefährlich oder problematisch wird's mMn erst wenn ständig gequalmt wird bzw. es zur Gewohnheit wird.

Danke für deine Antwort :) wir schon erwähnt soll es eine einmalige Sache bleiben :)

1
@Squepy

Dann viel Freude & entspannende Momente ;)

Mein Onkel (Zigarillofan; Dannemann raucht er) spricht immer von "Entspannung", wenn er gelegentlich abends eine pafft^^ vllt. schenkt diese Entspannung das Zigarillo auch dir!

0

Bis zu 2 Stück am Tag sind ungefährlich. Ich bin Raucher aber rauche nur wenn überhaupt am Tag 2x Zigaretten. Mein Arzt meint das meine Lunge gesund ist

Nur weil du glück hast heißt das nicht dass es ungefährlich ist. 

Deine Aussage ist fahrlässig 

0

oh die Aussage kam anfangs von meinem Arzt selbst. ich habe von da an angefangen weniger zu rauchen, das hat es für mich bestätigt

0

"Mein Arzt meint das meine Lunge gesund ist"

Hast etwas Wesentliches vergessen, und zwar das Wort NOCH!

0

Hallo! Das Risiko ist der Menge proportional also bei 1 Zigarillo extrem gering.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke für deine Hilfe! :) ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende! :)

0

Was möchtest Du wissen?