Ist es schädlich eine Brille zu tragen ohne eine zu brauchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja das solltest du nicht machen das schadet den Augen. Nimm doch einfach eine Brille die nur Glass hat ohne Brechung halt haben inzwischen viele Leute ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brille die nicht benötigt wird schadet den Augen ... wen es denn sein mus, lass Dir vom Optiker "Fensterglas" rein machen ...

Ob es schädlich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen dass du Kopfschmerzen davon bekommen wirst. Wieso sollte man eine Brille mit Stärke tragen, wenn man keine Braucht? Für sowas gibt es doch Brillen mit Fensterglas...

Es schadet ganz klar der Sehstärke.

Besorge dir eine Brille mit Fensterglas, also ohne Werte.

Ja, das wäre schädlich und vor allem siehst du dann auch schlecht. Du kannst dir aber auch eine Brille ohne Stärke kaufen.

schon ausprobiert ? du wirst erstmal nicht gut lesen koennen. die buchstaben erscheinen verschwommen. der sinn einer brille ist die schwaeche der augen auszugleichen. nimm einfach nur ein gestell und setz es auf. ohne glaeser. wenn es denn sein muss.

Kommt drauf an ob es einen zoom hat. Wenn ja, ist es schädlich.

Willst du inellektueller rüber kommen, als du letztendlich bist?

Ich finde es ziemlich dämlich sich ne Sehhilfe überzuklöppeln, obwohl man gar keine benötigt. Die Augen nachhaltig damit zu schädigen, ist wirklich dumm!

Ja, es schadet den Augen

Wieso trägst du überhaupt eine Brille wenn du keine brauchst???

Was möchtest Du wissen?