Ist es schädlich die PS4 über nacht anzulassen(standbye,Orange) , habe sie jetzt neu und der download dauert 29td . mache mir etwas sorgen ^^?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze den Ruhemodus schon seit einem Jahr und es ist noch nichts passiert

Nein ist es nicht. Stell ein, das sie im Ruhemodus weiter updated. Hatte das so bei größeren Updates gemacht. Und die Stundenanzeige bei Updates spinnt bei mir auch immer rum.

Zottel3 27.08.2015, 23:00

ne dauert wahrscheinlich echt so lange wohne aufm land -.- und telekom will nichts machen-.- 

0

Nein, das ist gerade der Sinn des Bereitschaftsmodus. Pass nur auf, dass du den Netzstecker nicht aus versehen herausziehst ^^

Zottel3 27.08.2015, 23:19

werde ich nicht aber was passiert wenn , daten gelöscht ?^^

0
OrangeTree 28.08.2015, 19:17
@Zottel3

Kann passieren, ja. Wenn die Systemdatenbank beschädigt und nicht wiederhergestellt werden kann, muss die Festplatte formatiert werden, was zur gesamten Löschung aller Daten führt, welche sich auf der Festplatte befinden. Im schlimmsten Fall geht sie garnicht mehr an, wobei dies sehr selten vorkommt.

0

Aus dem Grund haben sie den Ruhemodus erfunden.

Zottel3 27.08.2015, 23:00

den meine ich ja , aber im internet wird davor gewarnt , überhitzung implodiergefahr etc. und ich muss dazu sagen das teil läuft gerade mal 3std und bin da sehr vorsichtig , ist ja mein baby :D

0
LostSoul071 27.08.2015, 23:02

Keine Angst, ich hatte die Konsole ca 1 Woche im Ruhemodus anstatt ganz abzuschalten, da ist nichts passiert ausser das es weiterhin runtergeladen hat :)

Und wenn die Konsole deswegen ein Defekt bekommen sollte, hast du ja Garantie drauf.

0
Zottel3 27.08.2015, 23:18
@LostSoul071

Okay wenn du das sagst , habe auch die ganz neue version 1tb ultimate player mit 3jahren garantie wird schon schief gehen :D aber wieso zum teufel 1woche ;)^^

0
LostSoul071 27.08.2015, 23:22

Na zum testen ob etwas passiert oder nicht, man muss es mit eigenen Augen sehen um es zu glauben ;)

Ich hatte wegen Gran Tourismo 5 damals die ps3 24h eingeschaltet gelassen wegen dem einen Rennen, da ist auch nichts passiert.. ich denke die ps4 wird noch einen Tick besser sein :)

1
Zottel3 27.08.2015, 23:25
@LostSoul071

bin auf jedenfall schon sehr überzeugt und habe noch nichtmal gespielt aber alles in einen handhabung aufmachung design etc ..hammer DAS ROCKT

0
LostSoul071 27.08.2015, 23:31

Du wirst noch ne Menge Freude daran haben, ich habe noch die erste Version die als erstes auf den Markt gekommen ist und die Funktioniert immer noch.

Es kann immer wieder Montagsmodelle geben wie bei allen Sachen.

Viel Spass mit dem Teil, meiner Meinung nach ist es sein Geld wert.

0
Zottel3 27.08.2015, 23:36
@LostSoul071

mit garantie waren es bei mir 450 okken aber egal^^.....denke mal mein model ist dann das neuste ? wie lange gibts die jetzt ...2Jahre? naja , danke für deine hile sehr nett hat mir echt geholfen !!

0
LostSoul071 27.08.2015, 23:42

War bei mir genauso teuer :)

Ja deines ist das neuste und die 1TB lohnt sich allemal, das wird auch meine nächste sein wenn die andere kaputt gehen sollte.

Schon okay wenn's dir geholfen hat umso besser. :)

1

Nein. Sonst würde es das ganze nicht geben.

Ne wieso meine ps4 lief 3 tage durch wegen der cod bo3 beta

Was möchtest Du wissen?