Ist es schädlich den PC abstürzen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaaaaaaaaa....machst du das extra ?! Nicht machen...auch nicht immer auf den Ausknopf drücken....................................immer sorgfältig ausmachen, sonst wird dein pc langsam und kriegt nicht mehr so viel auf die Reihe, und stürzt noch schneller ab -,- spreche aus eigener Erfahrung...................................also habe immer auf den Ausknopf gedrückt......würde ich nicht empfehlen

du hast deine m&m's verloren, die liegen hier überall rum

0
@Zahdok

danke das du es sagst...das habe ich ja noch garnicht gemerkt -.- passiert bei mir manchmal.da pc schrott