Ist es Schädlich, aus bestimmten Gründen, 1/Woche Tiefküpizza zu essen?

8 Antworten

Eine Woche würde wahrscheinlich reichen, um deine Blutwerte messbar zu verschlechtern. Aber wenn du ansonsten gesund bist, kann dein Körper das sicher kompensieren. Ohne gesundheitliche Folgen zu bekommen.

Viele Menschen haben ja schon ungesunde Phasen in ihrem Leben überstanden. Ohne Folgen. Und das viel intensiver & länger als nur “eine Woche ausschließlich Pizza essen“

Ja, die Gründe sind wie folgt: Viele gesättigte Fettsäuren, Salz, Acrylamid, viele Kalorien im Verhältnis zu wenig Nährstoffen, verarbeitetes Fleisch was krebserregend ist, Konservierungsstoffe.

"Ausgewogene Ernährung" soll das Richtige sein.

Also 6 Tage Obst, Gemüse, Fisch.. Öle.. Vitamine und 1 Tag Fastfood sollten passen ;)

Was möchtest Du wissen?