Ist es schädlich auf meinen T Shirt rumzuknabbern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Bitte abgewöhnen. Es ist nicht gesund. In einen T-Shirt steckt viel Chemie drin (Herstellung, Waschmittel usw.). Sie sollten lieber damit aufhören. Aber extrem schädlich ist es nicht. Aber: Bitte aufhören. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, denk doch selber mal nach: Du wäschst dein T-Shirt mit Waschmittel, benutzt gar Weichspüler. Dieses Zeug wandert in geringen Mengen in deinen Magen. Allerdings ist das so gering, dass da mit ziemlicher Sicherheit nix passiert. Babies haben auch Nuckeltücher, die auch gewaschen werden .

Wirst also deswegen nicht früher sterben. So haben wir eben alle unsere dummen Angewohnheiten ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich wohl nicht so sehr, solltest aber etwas gegen deine Verlegenheit (Unsicherheit) tun. Sieht auch nicht so dolle aus, wenn du Rumknabberst. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?