Ist es schädlich 5 stunden zu Masturbieren ohne zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Wenn Du das nicht gerade in der Schule oder am Arbeitsplatz machst ist es nicht schädlich aber unsinnig. 

Deine Frage ist im Grenzbereich. Bin mal gespannt ob sie den Tag übersteht.

Allemal hätte sie einen Eintrag im im Forum - internen Buch der Rekorde verdient.

Und zwar nicht als sinnvollste Frage ever. 

Übrigens : Was machst Du die nächsten 5 Stunden??

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.08.2016, 06:15

Weiter machen☺☺☺☺☺☺☺☺Wenn ihm die Hand nicht abfällt

1

Naja. Man läuft halt Gefahr eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 23:43

Er ist aber ein Junge

0
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 23:46

ok sry hab mich verlesen

1
Kommentar von AntonS96
03.08.2016, 23:53

Die "Musikerhand"? Oder der "Tennisarm"?

0

Du bekommst dadurch krumme Finger. Dieser Zustand hält in der Regel 48 Stunden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne schädlich nicht frustrierend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
04.08.2016, 06:05

hahahahaha.......wirklich wahr ?  ^^

2

Naja, is allemal besser als 5 mal zu kommen ohne zu mastrubieren. Verbrennste wenigstens gleich paar Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist nicht schädlich aber ich glaub dass es heute einfach nicht so will. Mach am besten erst morgen weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen und probiere es morgen nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
03.08.2016, 23:42

Danke, mache ich garantiert :3

0

Ich denke mal ja, denn ständiges Mastubieren schadet dem Herz, habe ich in ein Magazin gelesen. 

Ein 16-jähriger Junge aus Brasilien soll 42 Mal in einer Nacht masturbiert haben - und dann gestorben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?