Ist es schädlich, 2 Eier pro Tag zum Frühstück zu essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

2 Eier pro Tag halte ich für ein bisschen viel. Im Ei sind zwar viele gesunde Dinge, aber wie mit allem im Leben macht es keinen Sinn etwas zu übertreiben. Iss pro Woche 3-4 Eier und du tust dir was gutes. 2 Eier pro Tag werden deinen Blutfettwert nicht gut tun. Gesunde Ernährung ist nicht eine BESTIMMTE Mahlzeit sondern eine ausgewogene Ernährung mit unterschiedlichen Mahlzeiten..

Es ist wissenschaftlich erwiesen daß bis zu 4 Eier am Tag unbedenklich sind. Es hat auch keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel.

Lass Dir die 2 Frühstückseier weiterhin gut schmecken. Es besteht keine gesundheitliche Gefährdung.

Klingt für mich nach einem gesunden Frühstück.

gar kein Problem!!! Irrglaube :)

Nur für die Eier die überleben es nicht ;O)

LG Sikas

Nach Erkenntnissen von vielerlei Wissenschaftlern, ist es nicht schädlich täglich Ei zu essen.

Die Hohe Menge an Cholesterin, die im Eigelb enthalten ist wird vom Körper nicht aufgenommen.

Also bleiben auch beim Täglichen Konsum von Eiern deine Werte normal- Entwarnung

tierische Produkte sind generell ungesund. Eier sind ja als nahrung für die heranwachsenden Vogelembryos gedacht und nicht für die menschliche Ernährung, denk doch mal loigisch, ist unnatürlich kann daher nicxht gesund sein.

Was möchtest Du wissen?