ist es schädlich 15 Jahr altes Rasier-Wasser zu benutzen, Wenn Nein welche Folgen kann es geben , Danke ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...probiers halt aus ... ^^

Wenn es noch klar ist und seinen arteigenen Duft hat, kannst du es noch verwenden. Manche werden aber nach so langer Zeit trüb oder bilden einen Bodensatz oder riechen abartig, dann besser Entsorgung....

Rasierwasser ist ja auf Alkohol-Basis ... nach 15 Jahren ist wahrscheinlich nicht mehr viel davon übrig.