Ist es schädlich 10 Stunden am Pc zu Chatten

Support

Liebe/r Wiillli,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Du willst doch eine Bestätigung, dass das nicht schädlich ist, stimmts? Also sei mal ehrlich mit dir selber: was findest du denn? Wenn du meine Antwort wissen willst: wenn du das mehr als 1x die Woche so machst, dann ja!

Nein ist es nicht, sofern du sonnst nicht 10 Stunden lang vorm TV Hockst. Natürlich ist es das und wird sich sogar extrem Schädlich auf Soziale Kontakte ausweiten.

Schon aber Ich bin Tagsüber normal Draußen das is alles nachts oder morgens naja und vill 1 stunde tags ich spiele Tischtennis im verein und laufe regälmäßig ändert das was drn?

10 stunden schule

Hallo, ich bin in der 11. klasse und habe heute einen neuen stundenplan bekommen. dienstags habe ich 10 stunden, ohne freistunden. ich habe nach den ersten zwei stunden 20 minuten pause, nach der 4ten 15 minuten pause und nach der 6ten habe ich 10 minuten pause. die letzten drei stunden habe ich dann unterricht durch, ausser zwischen jeder stunde die 5 minuten pause. ist das normal? bzw ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

ist es schädlich wenn ich jeden tag mehrere stunden krafttraining mache?

weil man soll ja eigentlich immer ein tag pause danach machen ist es schädlich für mich und wachsen meine muskeln dann schneller oder eher langsamer??

...zur Frage

12 Stunden täglich vor dem PC - wie soll ich das aushalten?

Aus beruflichen Gründen sitze ich jeden TAg bis zu 12 Stunden vor dem Bildschirm, meine arbeit geht nur am Computer zu machen. Das ist nicht gut für GElenke, Rücken und Augen. Von der Psyche mal ganz abgesehen. Zum Entspannen chatte ich dann noch privat am Rechner, so wie jetzt. Wie kann ich das ändern oder aushalten, oder mich zu ruinieren?

...zur Frage

Kann man kurzsichtig werden wenn man jeden Tag ca. 10 Stunden oder mehr vor dem PC sitzt?

Da ich mittlerweile jeden Tag über 10 Stunden (mit Pause) vor dem PC sitze habe ich mir die Frage gestellt, ob das immer gut gehen kann oder ob man dadurch kurzsichtig werden kann?

Habe heute nämlich beim Fernsehen festgestellt, dass ich die kleine Schrift etwas verschwommen sehe!

...zur Frage

Vor dem Laptop masturbieren schädlich?

Ist es denn schädlich wenn man nackt vorm PC ein paar Stunden täglich masturbiert? Ich meine könnte es denn sein das daraus Hodenkrebs entstehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?