Ist es schädlich 0,5 Liter Gurken Wasser mit 0,5 Liter wurst Wasser zumischen und zu drinken(die Frage ist ernst gemeint,ich finde es einfach lecker finde)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist es nicht aber es ist eine wahre Zuckerbombe und schlecht für die Zähne aber das musst du wissen:)

warum soll das schädlich sein....da waren ja Lebensmittel drin...dann müssten die ja auch schädlich sein ;-)

Danke nur ich dachte das es vielleicht zusammen schädlich ist und danke das du es ernst gameint hast

0
@Erreger

du kannst doch auch Würstchen mit Gurke essen ;-)

0

Der Rechtschreibung nach zu urteilen:
JA