Ist es schädigend mit einem verstauchten Fuß schwimmen zu gehen?

3 Antworten

kommt drauf an wie und wie stark verstaucht…ist er ruhighestellt? dann eher nein aber arzt fragen…ansonsten ist LOCKERES schwimmen oft sehr gut zur regeneration…frag socherheitshalber den arzt

Kann ich mich susi nur anschließen, hängt wsl auch davon ab wie stark die Verstauchung ist, wie du schwimmst etc

Ruf mal deinen Arzt/Hausarzt an, der kann dir bestimmt helfen!

genau zum samstag wie sinnlos ich machs einfach

Unser Hausarzt hat bis 17 Uhr "offen"