Ist es schade natur dunkelbraune Haare schwarz zu färben?

5 Antworten

Schwarz ist immer eine harter Farbton. Der Nachwuchs ist schnell sichtbar. Ich würde an deiner stelle lieber in ein Friseur Bedarfs Geschäft gehen, mir dort ein gute Schaumtönung holen.

Diese "Farbe" tönt tatsächlich nur, auch geht's nicht heller..

So kannst du deinen Naturton intensivieren, gefällt es dir nicht, ist es nach einigen Wäschen wieder rausgewaschen.

Heey:) ich hatte selbst das Problem vor ein paar Wochen ich hab mich Entschieden sie fast schwarz zu färben ich bereue es wenn ich ehrlich bin. Da ich jetzt mit einem Absatz zu kämpfen hab. Meiner Meinung nach sind deine eigenen Naturhaare die schönsten Haare sie sind perfekt auf dich abgestimmt;)

ich würde auch eher zu einer tönung greifen und dann evtl damit eine nuance dunkler gehen oder so. der ansatz wird schon echt störend sein und du müsstest entweder die ganze zeit schwarz neu machen am ansatz oder aber rauswachsen lassen, denn das schwarz rauszublondieren wäre wohl eine sehr dumme idee, die nur deine haare kaputt macht.

Was möchtest Du wissen?