Ist es Save bei MMOGA Xbox Live Gold zu kaufen mit payesafe?

3 Antworten

Ich habe schon öfters Spiele Downloads bei MMOGA gekauft und hatte nie irgendwelche Probleme. Die Lieferung der Codes kam immer schnell und unkompliziert per Email.
Ich kann es also erwähnen.

Jap. MMOGA und Paysafe Card sind sehr sicher. Die Codes sind sau schnell da 

Hallo,ich kaufe mir bald eine Xbox und wollte fragen wie siehts aus mit Xbox Live Gold?

Xbox One X.

Wenn ich Xbox Live GOld habe muss ich mir nicht extra Xbox live holen um ins Internet zu gehen oder?

Habe gehört ich kriege jedes Jahr 3 Spiele meiner Wahl kostenlos.

Und bei den Controller will ich keine Akkus oder Batterien oder Bluetooth oder so sondern ein Kabel am Controller was an der Xbox verbunden ist.Gibt es das für die xb1x?Und ist das schon mitenthalten in der Packung?

...zur Frage

Xbox live Gold gratis ? ich weiss hacken ist doof aber lest den artikel ich wäre ja bereit zu zahlen?

bekomme ich auf irgendeiner webseite xbox live gold?? grund warum ich keine kaufen kann: ich bin erst 12 jahre alt und bekomme kein taschengeld und meine mutter sagt das ich die karte wünschen muss aber bis auf weihnachten zu warten habe ich keine lust

also wie bekomme ich gratis xbox live gold??

...zur Frage

Wo kann man Xbox Live Gold - Günstig kaufen! Erfahrungen mit dieser Internetseite?

Hallo Community, kennt ihr diese Seite ?

https://www.g2a.com/r/xbox-live-gold-12-month-special-de

Würde mich freuen wenn ihr mir euere Erfahrungen sagt, oder eine ähnliche Seite habt mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt!

...zur Frage

Xbox live vom anderem Land günstiger kaufen?

ich bin gerade in der Türkei und will xbox live gold account kaufen da es hier günstiger ist

aber hab angst dass es in österreich nicht mehr funktioniert

wisst ihr irgendetwas darüber

...zur Frage

Unterschied zwischen Xbox live und Xbox live gold?

Hey Leute :) meine Frage ist: Was ist der wesentliche Unterschied zwischen Xbox live und Xbox live gold? Was ist billiger? Und reicht xbox live um mit meinen Freunden zu zocken?

Danke euch schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?