Ist es safe bei mmoga Xbox live Karten zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist auf jeden Fall sicher und falls das Alter gefragt ist musst du dir was einfallen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedyoemer
25.11.2015, 22:29

Hast du schonmal was von da mit payesafe geholt?

0
Kommentar von Kelin02102014
25.11.2015, 22:29

Ja habe dort mal etwas via paysafe card geholt ging schnell und reibungslos also ohne irgendwelche Probleme

0

Mmoga ist allgemein eine vertrauenswürdige Seite. Es gibt Zahlungsarten bei denen du dein Alter nicht angeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%iger Verkäufer!! Hole meine Gold 12 Monate immer von mmoga! Schnell & zuverlässig!! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?