ist es riskant mit einem ''mädchenschwarm'' zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass Risiko besteht immer. Man muss dem anderen schon vertrauen, sonst kann man es eigentlich ganz lassen. Und, wenn es passieren soll, dann tut es das eh. Egal ob du ihm vorher vertraust oder ob du dich da verrückt machst deswegen.

Meiner Meinung nach sollte man nur eine Beziehung eingehen, wenn man dem anderen vertraut.

Weist du Mädel, das sind Erfahrungen im Leben die jeder einmal machen sollte. Keiner kann die Garantie geben wenn die beiden zusammen kommen, ob die Beziehung ewig hält.

Dasselbe gilt auch für die Ehe, man heiratet, gibt sich ein Eheversprechen, aber die Garantie auf eine lebenslange Partnerschaft kann dir keiner geben ! Zu deiner Frage, auch ein absoluter Frauenschwarm kann sich ändern, wenn er die richtige gefunden hat ... lach

egal was du deiner freundin sagen wirst, sie wird denken du bist eifersüchtig und fängt einen streit mit dir an, bis sie dann nach ner zeit merkt dass du recht hattest..!

ALso ganz ehrlich, ich sag finger von dem ! Solche Jungs sind meistens diejenigen, die dich verletzen werden .. :S

Was möchtest Du wissen?