Ist es richtig obwohl er 20 ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufrichtige Liebe kann niemals falsch sein. Ich bin selbst 20 und war schon in eine 15 Jährige verknallt, es gab durchaus welche die mich schon schief angeguckt oder beleidigt haben, mir war das egal. Ich wollte mit ihr zusammen, egal ob die restliche Welt mich verachtet. Leider empfanden ihre Eltern das ich ihr nicht gut tue, sie hat den Kontakt zu mir beendet.. Was ich damit sagen will, es gibt kein Richtig oder falsch. Jeder hat eine eigene Meinung dazu. Es gibt auch nicht nur eine Wahrheit. Wenn du ihn liebst und er dich, dann ist es definitiv das richtige. Du bist doch glücklich, fühlt sich das deiner Meinung nach falsch an? <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jusowa
29.02.2016, 11:24

Das Problem mit den Eltern habe ich auch deshalb hab ich ihnen das gar nicht erst erzählt. Ich denke ich werde Ihnen es sagen wenn ich 16 bin denn meine schwester ist mit ihrem älteren freund auch mit 16 zusammen gekommen. Trotzdem hab ich Angst davor...

0
Kommentar von finalchris231
29.02.2016, 22:07

Ich versteh das... Wenn ich er wäre hätte ich Schiss. Lidia sagte ständig das sie zu mir steht egal was ihre Eltern sagen. Stattdessen wurde ich hingestellt wie ein Verbrecher. Sie hat so oft deswegen geweint, ihre Mutter wollte ihr Handy und Laptop wegnehmen. Sie wollten nicht das ich zu Ihnen komme oder sehen darf. Schätze mit 16 war das einfach zuviel. Hat sie sehr belastet, am Ende von Lied hat sie einfach den Kontakt abgebrochen. Tut weh das andere sowas nicht verstehen, 5 Jahre, was sind 5 Jahre? Das sind keine Welten. Ich bin mit fast 21 nicht wirklich anders als du. Trotzdem stellen sich andere quer. Das ist in meinen Augen ein schlechter Witz... Hat mich verdammt verletzt das sie wegen ihren Eltern den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Heißt doch immer wenn man sich liebt schafft man alles zusammen? Wie du siehst können deine Eltern dir und ihm das Leben zur Hölle machen. Nur die Frage ob man sich mit 16 echt bevormunden lässt wen man lieben darf... Ich würde es niemals akzeptieren. Ich entscheide mit wem ich zusammen bin, wenn meine Familie das nicht akzeptiert werden die schon meine leck mich am Ar***Haltung spüren. -.

1

Ahh seit ich (16) mit meinem Freund (21) zsm bin sauge ich solche Storys förmlich in mir auf 😊

Die eigentliche Frage ist ob es sich richtig anfühlt und diese Frage hast du dir, denke ich, selbst schon beantwortet als du dich von ihm hast küssen lassen 😉

Aber nur falls du auf einer Antwort bestehst: ich finde es ist richtig 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt zeit, kommt rat

lasse ihn dich weiter küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich für dich mit. ;) Vom Alter her kann man eindeutig sagen: Wenn ihr beide einverstanden seid ist alles erlaubt. Ich wünsche dir nur das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jusowa
29.02.2016, 06:18

Ok Danke :)

0

Bleib dran und genieße es. Wenn 2 Menschen so lange aufeinander warten,

kann das nur gut gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jusowa
29.02.2016, 06:19

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?