Ist es richtig, nach 11/2 Monaten Beziehung, Sex zu haben?

15 Antworten

Die wichtigste Sache ist ja erstmal,dass ihr euch liebt :) Und wie du es erklärt hast,denk ich schon,dass du sie seeehr magst bzw. ihr euch.

Es spricht ja auch nichts gegen,also warum nicht?

Aber leg dir ein Kondom bereit,wenn der Zeitpunkt gekommen ist :)

Viel Spaß denn :)

Hallo DerExpayt,

deine Freundin ist unter 14 und damit in Deutschland noch ein Kind. Von jeglichen intimen Handlungen, geschweige denn Geschlechtsverkehr, solltet ihr entsprechend absehen. Ihr seid noch sehr jung und die Gefühle, die ihr füreinander habt, sind sicherlich sehr schön. Allerdings solltet ihr eure Beziehung anders ausleben, lieber etwas unternehmen, ein gemeinsames Hobby finden und Zeit mit Freunden verbringen.

Alles Gute!

Wenn ihr beide euch bereit dazu fühlt, dann denkt an die Verhütung und beginnt langsam, euch anzunähern. Wenn es einem von euch dann doch unwohl wird, kann man ja immer noch abbrechen. Wichtig ist nicht, wie lange man zusammen ist, sondern ob man sich dafür schon bereit fühlt und wie gesagt, macht euch davor bitte besonders Gedanken um die Verhütung

Was möchtest Du wissen?