Ist es richtig ihr zu sagen das ich In sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend,

Ihr führt in meinen Augen ja schon fest eine Beziehung und es sollte nicht daran scheitern, dass es keiner von Euch beiden aussprechen kann. Ich kenne diesen Moment viel zu gut, dass man wartet und wartet und den perfekten Moment niemals findet. 

Mein Rat: Mach den perfekten Moment einfach selbst. Trau dich, Spring über deinen Schatten und überwinde deine Angst. Wenn Du eine feste Beziehung mit ihr willst und sie Nein sagt, dann ist das so, dann ist es aber auch nicht das Richtige für dich. Aber ich denke mal, dass sie wohl sicherlich ja sagt. Hört sich wie gesagt schon sehr sicher an :-)

 Also denk dran: Einfach machen! Sonst bereust du irgendwann es nie versucht zu haben.

Viel Glück, Großer!

LG VeganerWilli

Du solltets es ihr sagen,so wie du die Geschichte erzähltst empfindet sie auch das gleiche für dich. Oder du kannst auch zuerts das thema Beziehung angehen,bei dem ich auch denke das sie ganz bestimmt ja sagen würde wenn du sie fragst ob sie deine Freundin sein will. Viel Glück auch wenn ich glaube das du das nicht mehr brauchst;)

Hast du denn schon angefangen ihr zu stecken, dass du "sie sehr magst", "sie nicht mehr gehen lassen willst", "sie etwas wirklich besonderes ist" ? Mit solchen Aussgen bereitest du sie langsam drauf vor. Da wird sie sich denken, dass bei einem romantischen Essen beim Italiener sicher mehr von dir zu hören sein wird. Ein "ich hab mich in dich verliebt. Willst du meine Freundin sein?" zum Beispiel.

Hallo.
Ihr habt ja schon eine Quasi Beziehung.
Nun solltet ihr auch sehen darüber mit offenen Karten zu spielen, es wird sich eine Gelegenheit bieten darüber zu sprechen.

Das sollt ihr wohl hinkriegen. Wüsche Viel Glück und Spaß.

Bley 1914

Ich bin zwar 2 Jahre jünger als du aber ich wäre mit "verliebt" vorsichtig! Das kann ziemlich viel und schreckhaft sein. Ich würd eher dazu tendieren dass du ihr sagst:" ich meine es ernst mit dir" und du fragst sie ob sie bereit für eine Beziehung mit dir wäre! 

Mach dir keine Sorgen denke sie hat sehr viel für dich übrig alles Gute!

Moin! Worauf wartest du eigentlich noch, Kevin? 

Für dich ist die Sache doch klar und wie es sich liest, dürfte es für sie auch schon längst Gewissheit sein, wie es um euch steht.

Mach endlich Nägel mit Köpfen und sie zum glücklichsten Mädchen der Stadt indem du ihr endlich sagst, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst.

Schönen Abend noch. :)
Till

Ah. Seid schon zsm. und brauchst noch ihre Bestätigung. Vertraust du ihr denn nicht? Da ihr schon zsm. seid, kannst du ihr's doch sagen, dass du in sie verliebt bist. Wenn sie nichts sagt, frage sie, ob sie auch in dich verliebt ist. 

Wenn sie sagt, sie brauche Zeit um darüber nachzudenken, dann warte einfach ab. Und bei eurem nächsten Treffen, fragst du sie, ob's sie schon weiß, ob sie dich liebt.

Vielen Dank für all die Hilfe und vor allem für die schnellen Antworten ich werde es demnächst durchziehen um Klarheit zu schaffen! jedes Mal wenn wir uns sehen platzt es quasi schon fast von allein heraus der letzte Funke fehlte dank eurer Hilfe werde ich meinen Mut zusammen nehmen und es Durchziehen

Dankeschön!! :)

Was möchtest Du wissen?