Ist es richtig, ihn jetzt zu testen, ob er Initiative zeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich mag vom ersten Erscheinungsbild und an dir interessiert ist dann wird er sich bestimmt melden.....Manche Jungs/Männer mögen es auch wenn sie von der Mädchen/Frau angeschrieben werden. Warte mal paa tage ab.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueColorGb
30.11.2015, 23:49

Im Zweifel nichts tun - richtig.

1
Kommentar von Lilas33
03.12.2015, 22:14

Er hat geschrieben! :D Es läuft jetzt ^^

0

Spielchen sind niemals gut. Hör auf ihn hinzuhalten und zu 'testen'. Sag, was du willst und lass ihn nicht betteln. Ist er etwa ein Hund? Nein, er ist ein junger Mann der Interesse an dir hat und es dir auch gezeigt hat. Und jeder Mensch hat vielleicht mal nicht gerade Lust auf Späßchen. Vielleicht fand er es auch ganz einfach nicht lustig. So ist das eben. Was ist mit dir? Vielleicht solltest du nicht immer nur von seinem Verhalten reden, sondern mal über dein eigenes nachdenken. Wie zeigst 'du' ihm denn, dass du Interesse hast? Dass du gut für ihn bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
30.11.2015, 23:28

Ich bin unsicher, so sieht's aus. Ich hab das Gefühl nicht sein Typ zu sein, deswegen halt ich mich jetzt so zurück. Warum sollte ich zeigen, wie ich denke, wenn ich damit vlt sofort auf die Schnauze falle? Ich möchte erst ein bisschen wissen, ob sich das lohnt. Also mindestens bis morgen werd ich warten, bis ich von mir aus wieder schreibe. Aber dann werd ich auch für mein Interesse an ihm gerade stehen und erklären, warum ich mich so verhalte, wenn es ihn denn überhaupt interessiert. Wer sagt, dass er wirklich noch Interesse hat?

0
Kommentar von Lilas33
30.11.2015, 23:35

Aber ja, du hast recht, keine Ahnung, ob ich "gut für ihn bin". Das ist genau der Punkt, der mich unsicher macht.

0
Kommentar von TrueColorGb
30.11.2015, 23:48

Hat er Interesse gezeigt? Er hatte ein Date mit ihr, mehr nicht.

1
Kommentar von Lilas33
01.12.2015, 19:31

Also ich hab bisher nichts gemacht. Es soll ja auch nicht rüberkommen als hätte ich ihn so nötig und sonst kein Leben. Mich von ihm abhängig machen oder so erscheinen lassen ist ja nicht das Ziel, deswegen warte ich mal ab. Ich werde bei Gelegenheit berichten ;)

0

Hat halt nicht gefunkt - warum noch dafür kämpfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
30.11.2015, 23:28

Okay, ja. Maybe. Das ist so ein bisschen meine Befürchtung. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob diese Befürchtung begründet ist. Wenn er nicht mehr will, will ich ja keinesfalls nerven.

1

Du kannst ihn nur durch einen Kuss 💋 prüfen, durch nichts anderes. Mädchen du lebst wie eine Minderjährige von deinen Erwartungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
30.11.2015, 23:24

Entschuldige, aber ich hab schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht, Nicht so gute. Und ich bin kein Mädchen mehr. Was mir an einem Kuss zeigen soll, wie ernsthaft interessiert er an mir ist und wie ehrlich, ist mir ein Rätsel. Aber ich denke, dass es nicht schlecht ist, wenn ich mich nicht sofort "hingebe" und emotional leicht zu haben bin. Ja, er gefällt mir, aber ich hab gelernt, wenn ich das zu schnell zeige, wird das ausgenutzt. Man sagt, Männer seien Jäger. Ich versuche nur herauszufinden, wie ich erfolgreicher sein kann und nicht gleich die rosarote Brille aufsetze.

0
Kommentar von TrueColorGb
30.11.2015, 23:50

Igitt - von 'ner Frau vergewaltigt werden. Da kann ich mir Besseres vorstellen :)

0

Was möchtest Du wissen?