Ist es richtig deshalb kontakt abzubrechen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich verstehen. Bin da leider ähnlich wie du obwohl ich es nicht korrekt finde von dir :)

Sie hat das ja gemacht obwohl sie wusste dass du ihn gut findest. Dh sie hat definitiv einen Grund dafür. Ohne den Grund zu wissen sollte der kontakt nicht abgebrochen werden. Vlt ist es ein grund den du verzeihen könntest weil er gar nichts mit dir zu tun hat. Weißt was ich meine? Such das Gespräch. Wenn sie kein Gespräch führen will, abblockt, lügt.., dann schick sie zum teufel. Aber dann hast du alles versucht um diese lange freundschaft zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Du bist also auf deine Freundin sauer und OK nicht ganz zu unrecht, weil sie unter anderem angeblich auf dem Schoß von diesem Jungen gesessen hat und Du kommst aber natürlich nicht mal annähernd auf den Gedanken, das dieser Junge durchaus die Möglichkeit gehabt hat, dies zu verhindern und er es aber dennoch nicht getan hat. Schon daraus solltest Du erkennen, wie mega nett dieser Junge zu jedem Mädchen ist, von dem er sich möglicherweise etwas verspricht und ergo es gehören immer zwei dazu um derartige Spielchen zu machen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung ich meine voll die 31er Aktion von ihr und die Antwort is ganz easy einfach lügen über beide verbreiten 👌🏽 das ungefähr so schlimm wie das was sie bei dir abgezogen hat
Eine Frage hab ich noch, wie bricht man mal eben so den Kontakt ab ?
Auf whatsapp einfach blocken und nicht reagieren auf antworten ?
Ich meine Ihr müsst ja irgendwie zusammen in die Schule gehen oder irgendwie so was wenn sie dich anspricht willst dann einfach straight weiter laufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das war die richtige Entscheidung. Wenn sie das 1 mal macht würde sie es auch ein 2. Mal machen. Beschäftige dich nicht mehr ihnen und lass sie machen.
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?