Ist es richtig, dass man bei der Reklamation eines defekten Artikels von Amazon einen bereits gebrauchten Artikel zugeschickt bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Sie dürfen dir nur Neuware zusenden, da die Ware, die du vorher bestellt hattest, ebenfalls neu war. Ich glaube, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Würde da nochmal anrufen und nachfragen.

Wenn die Maus als Neuware gekauft wurde, muss diese im Garantiefall auch mit Neuware ersetzt werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gruß

vielleicht wurde deine maus ja repariert?

Meine eigene Maus habe ich allerdings noch nicht versendet. Sie legt genau neben mir auf meinem Schreibtisch. Meine Maus soll ich ja immerhin innerhalb von 30 Tagen versenden.

0