Ist es richtig, dass durch Vibrationen Muskeln aufgebaut werden?

2 Antworten

Lass Dich nicht von der Werbung verschaukeln! Weder Abnehmen noch Muskelabbau funktionieren ohne eigene Anstrengungen. Was da von der Werbung versprochen wird, ist purer Blödsinn.

Nein du musst die schon anstrengen

Ich meine aber mal bei QVC gesehen zu haben, dass die dort ein Gerät verkauft haben, was man sich um den Bauch schnallt. Und dann sollte man sich einfach gechillt hinlegen, das Gerät einschalten und durch die Vibrationen wären dann die Muskeln automatisch von selbst gekommen.

0

Ne ne solchen sachen solltest du nicht trauen. Das ist nix weiter als geld macherei also die reden dir das ein die sagen mach keine sit ups oder push ups weil das zu anstrengend ist aber genau DAS braucht der körper um muskeln aufzu bauen

0

Ja so etwas gibt es, was aber viele nicht wissen, ist das es sehr schädlich sein kann! 1. Du schnallst dir was um den Bauch (Kaum Bewegungsfreiheit ) 2. erzeugt es wärme durch Strahlung (Krebs fördernd) 3. Kann es durch aus passieren das du öfter krank wirst,durch die Elektronik die dein Nackten Körper berührt. Stell dir mal vor du liegst,willst was trinken ,Kleckerst und kriegst Stromschlag! oder der Druck wird zu stark und Deine Organe werden ungewöhnlich enger und können Iwas verletzen ,weil sie gegen Rippen oder so Gedrückt werden... Ich rate es dir ab! LG

0

Ich würde klassischen sport machen mit allen Bewegungen wie situps push ups und viele die bei solchen sändern als "langweilig" bezeichnete sportarten

0

Muskeln richtig anspannen?

Gibt es einen Trick die arm Muskeln besser anzuspannen zu können

...zur Frage

können wir eigentlich ohne muskeln leben?

also hätte der mensch keine muskeln gehabt konnte der mensch sich dann richtig bewegen?

...zur Frage

Beim tippen Vibration (iPhone)?

Hallo ich habe ein iPhone 6 und wollte fragen ob man einstellen kann das wenn man etwas tippt auf der Tastatur das es beim tippen der Buchstaben vibriert
Also das wenn ich zum Beispiel mit jemanden schrieben es immer kurz vibriert wenn ich auf die Tasten tippe
Hab es bei android Handys gesehen deshalb geht das auch bei Apple Geräten ?

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Muskelzerrung - Krankschreiben?

Guten Abend allerseits!

Ich mache regelmäßig Sport und doch habe ich es geschafft, mir am Freitag abend auf dummer weise einen Muskel im Oberarm zu zerren (ich vermute es jedenfalls). Ich wollte ins Fußballtraining fahren und meine Tasche im Kofferraum verstauen. Ohne zu überlegen habe ich wie gewöhnlich versucht mit einem Ruck die Kofferraumhaube zu öffnen, doch ich wurde überrumpelt und es geschah nix, außer dass ich kurz einen Stich im Oberarm/Schulter spürte. Der Kofferraum war etwas zugefroren (bei -7°C kein Wunder). Man ärgert sich ein wenig, aber beim zweiten mal Ziehen, klappt die Haube auf. Alles gut. Einige Stunden später auf der Heimfahrt, merke ich bereits ein leichtes Ziehen wie ein Muskelkater. Habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Morgen allerdings wachte ich mit sehr starken Schmerzen auf. Hab mir den betroffenen Bereich eingecremt. Den Samstag habe ich mehr oder weniger überstanden. Doch heute haben mich den ganzen tag höllische schmerzen gequält, sobald ich den arm auch nur ein klein wenig anspanne. Bewegungen oberhalb der Brust sind nahezu unmöglich und allgemeine dinge wie das bett machen kann ich nur mit einer Hand. Ok, das verheilt. Und zum Arzt werde ich morgen wahrscheinlich auch gehen, sollten die schmerzen bis dahin noch nicht verschwunden sein. Allerdings frage ich mich nun, ob es besser wäre morgen nicht zur arbeit zu gehen und mich krank schreiben zu lassen, oder ob mir die bewegung doch gut tun würde? denn seit samstag habe ich versucht meinen arm zu schonen. Ich habe teilweise gehört, man solle zur arbeit weil der muskel bewegung benötigt und man ohnehin nicht krankgeschrieben wird bei einer muskelzerrung, aber andere sagen wieder, man darf auf gar keinen fall zur arbeit.

ich bin im ersten ausbildungsjahr als metalltechniker. daheim bleiben möchte ich da nicht wirklich, allerdings wird es sicherlich körperlich belastend sein. nur eine hand bringt mich sicher nicht weit.

MfG Beethoven31

...zur Frage

Gesund zunehmen (Muskelaufbau) um haut zu straffen und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Ich bin 17 und habe vor 3-4 Jahren sehr stark abgenommen. Habe nur gehungert und kein Sport gemacht , weil ich keine Energie hatte. Ich hab also so gut wie alles falsch gemacht was man beim Abnehmen falsch machen kann. Das wusste ich aber damals nicht. Durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich geworden und meine fangen hängen ganz leicht & dadurch habe ich die sogenannte Nasolabiafalte. Ich habe vor wieder zu zunehmen. Aber natürlich kontrolliert und Muskeln aufbauen. Neben den Muskelaufbau baut man ja auch automatisch etwas fett mit auf. Meine Frage würde meine Haut sich dadurch verbessern , auch im Gesicht was die Leicht hängende Wangen angeht , weil sich mein Gesicht sozusagen ja wieder füllt ? Und wenn ich dann genug Muskeln aufgebaut habe & dann abnehme ( diesmal richtig ) würde meine Haut dann wieder so „schlimm“ werden ? Oder sollte ich lieber erst abnehmen und dann zunehmen. Denn ich habe eigentlich einen recht ohen Kfa sehe aber dünn aus. Aber da habe ich Angst das sich meine Haut nicht bessern würde.  Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?