Ist es richtig das wenn ich mir einen Runterhole nicht die Hand rauf und runter geht sondern die Vorhaut, bzw. Der Penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du machst, wenn du dir einen runterholst und wie genau du das machst ist einzig und allein dir überlassen. Es gibt absolut kein richtig oder falsch, was man machen "darf" und was nicht. Solange du dabei Spaß hast und vielleicht auch zum Orgasmus kommst, kannst du alles mögliche machen.

Die meisten Jungen machen es aber, in dem sie ihren Penis nehmen und dann die Vorhaut mit ihrer Hand vor und zurück über die Eichel schieben.

Aber probier auf jeden Fall verschiedene Sachen aus, das macht es interessanter ;)

Und, manchmal brauchst du einfach ein bisschen Zeit und Übung, um manche Berührungen als sexuell erregend wahrzunehmen. Der eine findet das eine total geil, der nächste holt sich ganz anders einen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrCherry2004,

die meisten (unbeschnittenen) Jungs/Männer machen es so, dass sie eben die Hand rauf und runter bewegen, und damit die Vorhaut immer vor und zurück schieben. Das ist, sagen wir mal, die klassische Variante.

Wie du es dir aber machst, ist absolut deine Sache. Es gibt da keine Regeln, wie man es machen soll oder muss. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt, und dass du den gewünschten "Erfolg" dabei hast. ;)

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Üben!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus MrCherry20004,

Solange dir die Selbstbefriedigung Spaß macht, ist dabei alles erlaubt :3

Egal ob du jetzt die Vorhaut wirklich vor und zurückschiebst, oder die Hand bewegst, oder was auch immer :)

Bei Selbstbefriedigung gibts ja keine festgeschriebenen "Regeln" oder so, sondern jeder macht das eigentlich so, wie es ihm gefällt :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh dran, mach es wie es dir passt aber wenn du nix bewegst passiert auch nix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweg einfach mal deine Hand nicht dann wirst du's merken XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?