Ist es richtig das wenn ich mir einen Runterhole nicht die Hand rauf und runter geht sondern die Vorhaut, bzw. Der Penis?

6 Antworten

Was du machst, wenn du dir einen runterholst und wie genau du das machst ist einzig und allein dir überlassen. Es gibt absolut kein richtig oder falsch, was man machen "darf" und was nicht. Solange du dabei Spaß hast und vielleicht auch zum Orgasmus kommst, kannst du alles mögliche machen.

Die meisten Jungen machen es aber, in dem sie ihren Penis nehmen und dann die Vorhaut mit ihrer Hand vor und zurück über die Eichel schieben.

Aber probier auf jeden Fall verschiedene Sachen aus, das macht es interessanter ;)

Und, manchmal brauchst du einfach ein bisschen Zeit und Übung, um manche Berührungen als sexuell erregend wahrzunehmen. Der eine findet das eine total geil, der nächste holt sich ganz anders einen runter.

Hallo MrCherry2004,

die meisten (unbeschnittenen) Jungs/Männer machen es so, dass sie eben die Hand rauf und runter bewegen, und damit die Vorhaut immer vor und zurück schieben. Das ist, sagen wir mal, die klassische Variante.

Wie du es dir aber machst, ist absolut deine Sache. Es gibt da keine Regeln, wie man es machen soll oder muss. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt, und dass du den gewünschten "Erfolg" dabei hast. ;)

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Üben!

LG Sascha

Servus MrCherry20004,

Solange dir die Selbstbefriedigung Spaß macht, ist dabei alles erlaubt :3

Egal ob du jetzt die Vorhaut wirklich vor und zurückschiebst, oder die Hand bewegst, oder was auch immer :)

Bei Selbstbefriedigung gibts ja keine festgeschriebenen "Regeln" oder so, sondern jeder macht das eigentlich so, wie es ihm gefällt :D

Lg

Ausschlag an Eichel nach Antibiotika?

Ich habe seit Montag jeden Tag 3 Amoxicillin 500mg Tabletten genommen um den EBV (Eppstein-Barr Virus) zu behandeln. Nach ca. 4 Tagen Einnahme fiel mir auf, dass meine Eichel einen starken Ausschlag mit sowohl roten als auch weißen Punkten hat. Ebenfalls ist die Eichel stark gerötet und juckt. Außerdem habe ich ein weiß-besches Sekret unter meiner BlVorhaut gehabt, bin mir aber nicht sicher ob das einfach nur Sperma ist oder etwas anderes. Ich bin minderjährig (12) und hatte noch nie Geschlechtsverkehr also kann es nichts vom (imaginärem) Partner sein;) Über Antworten was es sein könnte, ob es mit dem Amoxicillin zusammenhängt und was ich dagegen tun könnte würde ich mich freuen. Könnte das evtl. etwas mit meiner Selbstbefriedigung zu tun haben? Ach und Apropo Penis: Hat zwar nicht viel mit der Frage zu tun, jedoch wollte ich mal wissen ob 10,5cm Penislänge im steifen Bereich in meinem Alter OK sind.

PS: Ich versuche zu Vermeiden zun Arzt zu gehen, da mir das unangenehm ist, jedoch werde ich wahrscheinlich gehen wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird. Ich hatte so etwas ähnliches schonmal und es ist verheilt, aber das war nicht in so einem Ausmaß.

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie ich meine Vorhaut und speziell das Bändchen noch dehnen kann?

Hi, mir wurde damals (ca. 2-3 Monate her) das Bändchen verlängert und ja ist alles gut verlaufen aber es ist dann damals komisch zusammen gewachsen also nicht richtig, und ja war nochmal im Krankenhaus und die haben das auch gesehen und gesagt ich soll noch dehnen mit salben und warten. Ich will das Bändchen nicht nochmal verlängern lassen. Es tut halt noch immer weh beim zurückziehen der Vorhaut, also sie geht schon zurück, hinter die Eichel aber ganz noch immer nicht. Hab auch ein Bild eingefügt aber weiß nicht ob es da ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Vorhaut und speziell das Bändchen dehnen kann ?

[LG~Andreas~18]

...zur Frage

Soll ich meine Penis Vorhaut runter ziehen?

Hey!

Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nie meine Penis Vorhaut runter gezogen. Ist das schlimm? Muss ich das überhaupt jetzt mit 13 Jahren ? Und was passiert dann, oder tut das weh?
Ich hab wirklich keinen Plan :(

Danke
Lg

...zur Frage

Propleme mit der Vorhaut?

Ich (15/m) kann meine Vorhaut nicht über meine Eichel schieben und es schmerzt stark am Vorhautbändchen.

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinem Penis bitte helft mir?

Also ich M/12 mache das zum ersten mal das ich mir einen runterhole(weiß gerade nicht wie das richtig heist), nur das Problem ist ich kann meine vorhaut nicht über die eichel ziehen weil es leicht wehtut und ich Angst habe das da ergent etwas reißt. (bitte keine komischen oder dumme Antworten den mir ist es peinlich) Bitte helft mir!

...zur Frage

Vorhaut zu eng? was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Penis ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen sie ist an der unteren Seite meines glieds mit meiner Eichel verwachsen. Sie ist in einer Art "Streifen" mit meinem Penis verwachsen.Ich kann also meine Vorhaut nicht zurückziehen. Könnt ihr mir weiter helfen? Was soll ich tun und kann ich mit dieser "Krankheit" Sex habn? Ich hatte noch nie Sex. Für den Fall das es etwas hilft ich kann mich durchaus damit selbst befriedigen (ohne das ich die Vorhaut rauf und runter ziehe. Ein Freund von mir sagt er kann nur wichsen wenn er seine Vorhaut rauf und runter zieht. Er meint auch Mann kann nur Sex haben wenn man die Vorhaut über die Eichel zieht. Und er müsste es wissen er ist 19 und hatte schon oft Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?