Ist es richtig das viele Männer im Knast homosexuelle Erfahrungen haben / machen (also Sex haben , um den Druck los zu bekommen)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Je nach Einstellung und Prägung wird sich das in zwei Lager spalten.Die 100% igen werden es ablehnen,sei es aus religiösen,weltanschaulichen Gründen,der Erziehung oder gar dem Ekel vor gleichgeschlechtlichem Sex.Andere wiederum könnten es als Druckabbau verstehen,oder Ihre sexuelle Präferenz kann sich verschieben.Da der Mensch grundsätzlich als latent bisexuelles Wesen anzusehen ist,ist beides möglich.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kommt das vor, vor allem bei Sexualstraftätern. Man versucht da gegen zu halten, indem man das Medikament " Androcur " zur Triebunterdrückung, verabreicht.

rachtzehn 10.10.2016, 09:14

Was laberst du eigentlich für ein Mist??? Medikamente gegen den sexual drang im Knast 😂😂😂😂

0
Artus01 10.10.2016, 12:04
@Kamihe

Derartige Medikamente werden, wenn überhaupt, nur an Gefangene verabreicht die ausdrücklich damit einverstanden sind.

Beimischungen in die allgemeine Verpflegung gibt es nicht! Zudem ist sowas strafbar!

1

Sie schütteln sicher auch manchmal die Palme, um sich zu entspannen

jewcow 10.10.2016, 08:10

Ich hab grad gehört bzw. es so verstanden halt. Beziehung und anal Sex

0

Nein, das ist ein Märchen. Die Männer im Knast holen sich ihre sexuelle Befriedigung auf die gleiche Weise, wie jene die draussen keine Frau haben: durch Selbstbefriedigung.

Männer, die im Knast homosexuelle Beziehungen pflegen, hätten auch draussen welche.

Allerdings: Ausnahmen bestätigen auch diese wie jede andere Regel.

So läuft das dann:

Frei nach dem Motto: Loch ist Loch sprach der Soldat und vög...te den Maschendraht.

Das ist durchaus zutreffend, gilt aber nicht grundsätzlich für alle.

Spongebob1994 10.10.2016, 10:55

😂😂😂 loch is loch und rinn mussa doch

0

Wenn du in einer Isolationszelle sitzt dann hast du niemanden zum Sex. Das einzige was du machen kannst ist Selbstbefriedigung.

Doch, das passiert leider.

Ich gebe zu, mir wurde auch der Hintern eingeseift, damit die Jungs dann ihren Druck abbauen konnten. Wie sagten die Jungs immer anfangs: "Komm Frischling, gleich wird's warrrm im Darrrm!"

Entweder bücken oder gebrochener Kiefer? Ich zog es vor mich umzudrehen, Beine etwas auseinander und mich nach vorne zu bücken.

...und anschwärzen ist da nicht. Als Zinker (Verräter) hast du im Knast verloren.

Wer Fragen hat, kann sie stellen oder schreibt mir per PN. Ich stehe dazu, dass mir das passiert ist, zumal ich ja nicht der einzige bin, dessen Hinterteil im Knast entjungfert wurde.

interresant3 01.12.2016, 18:39

Haben das die Wärter nicht gemerkt?

0
Knastduscher 01.12.2016, 19:16
@Knastduscher

Und nachts in der Viermannzelle ist man mit den drei anderen auch
alleine. So laut quietscht das Bett dann auch nicht. War das Fenster
nachts offen, hat man halt gehört, wenn die Oberschenkel gegen die
Pobacken klatschten und das Stöhnen halt.

Da war dann von anderen Gelächter oder Sprüche zu hören wie: "Da hält der Adri seinen Hintern hin und schon ist was drin!" Oder "Rammelt den Adrian bis er nicht mehr laufen kann!"

0

Ja, aber diese Knastschlampen-Nummer ist eher was amerikanisches.

In Deutschland gibt es das auch, aber eher selten.

Also grundsätzlich darf man nicht alles glauben, was einem in diversen Knastfilmen so alles aufgetischt wird.

Ich traue mich zu behaupten, daß ein durch und durch heterosexueller Mensch auch im Gefängnis nicht "zeitweise" homosexuell wird.

Wer "Druck abbauen" will kann das auch durch Selbstbefriedigung.

Das ist zwar nicht so schön wie Sex, aber bestimmt noch angenehmer als gleichgeschlechtlicher Sex, wenn man eigentlich hetero ist.

Knastduscher 01.12.2016, 19:19

Mein Hintern weiß inzwischen, was er glauben darf. Dass es so sein kann, bekam er täglich zu spüren.

0
Franz577 05.12.2016, 08:00
@Knastduscher

Da den Wahrheitsgehalt dieser Aussage niemand überprüfen kann, setze ich dahinter trotzdem mal ein großes Fragezeichen.

Natürlich ist es möglich und es gibt nahezu alles, aber daß sowas die Regel ist und alle Männer reihenweise "knastschwul" werden, das glaube ich einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?