Ist es richtig das nach über 20 Jahren der 2.Teil folgen soll von dem Film "Bladerunner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist richtig und als Fortsetzung gedacht, Erscheinung im Oktober dieses Jahres. 

Harrison Ford ist dabei aber noch nicht bekannt wie viel er mitspielt, Hauptrolle spielt Ryan Gosling

Und Rutger Hauer vielleicht auch noch in einer kleinen Rolle mit dabei?

0

Ja, aber weit spektakulärer ist die Fortsetzung von Twin Peaks nach über 25 Jahren.

Was hat denn Twin Peaks mit dem Bladerunner zu tun???

1

Nichts. Aber auch ein Beweis für späte Fortsetzungen, die Hammer sein werden.

0

Twin Peaks fand ich weniger spektakulär...

1