Ist es richtig das Lambda von einer Mikrowelle 12 cm ist?

1 Antwort

Grillrost für die Mikrowelle?

Halli hallo,

ich hab eine Mikrowelle und so weit alles ok, doch seit Monaten stört mich der kleine Rost. Hat nur rund 20 cm Durchmesser. Aber ich finde keine mit ca 25 cm und ca 5 cm Höhe, die nicht gleich ein Vermögen kosten. :( Für so ein bissel Blech wollen die dann gleich mal über 25 Euro. Die 20 cm Teile kriegt man für unter 10 Euro. Also keine Relation. :O

Wisst ihr, wo ich so eins günstig finde.

...zur Frage

Wie kann ich bei einen Logarithmus richtig umformen(Lambda)?

Habe die Rechnung N(t) = Noe^-Lambda.t und muss auf t umformen. In der Lösung steht zuerst e^-Lambda.t = N(t)/No als zweiter Schritt steht: t(-Lambda) = ln*(N(t)/No) als letzter Schritt steht: t= -1/Lambda *ln * (N(t)/No)

Jetzt meine Frage: Wie kommen die beim letzten Schritt auf -1/Lambda ?

Wieso muss man das machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Polynomdivision, ohne x0 erraten zu können?

Hey Leute, ich hab hier ein Problem mit ner Altklausur von Mathe. Thema sind eigenwerte und eigenvektoren. Jetzt steck ich fest, nachdem ich das Lambda Blabla Determinanten Ding durchgezogen habe bei einer Funktion von: -17x + 8x^2 -x^3 +16

(Hab Lambda mal durch x ersetzt) wie komme ich hier jetzt weiter? Der hypothetische X0 wert liegt zwischen 4,1 und 4,105, ist aber nicht genau definierbar. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mathematik lambda?

Kann mir jemand beschreiben was vom Parameter lambda in einer Funktion ist? z.B. p(h)=a * e ^ -lambda*h

bitte so einfach wie möglich, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie funktioniert der Reflektorpunkt bei einer Mikrowelle?

Heyy

Kann mir jemand erklären wie der Reflektorpunkt bei einer Mikrowelle funktioniert?

Gegeben falls auch Funktion der Drehantenne ... 

...zur Frage

Abstände beim Aufstellen der Mikrowelle passen nicht. Kann dies zu Problemen führen?

Ich habe mir heute eine Mikrowelle gekauft. Eine 4-in-1-Mikrowelle.
900 Watt Mikrowelle, 1200 Watt Grill Oberhitze, 500 Watt Grill Unterhitze, 2300 Watt Heißluft.


Über meinem Kühlschrank in dem Schrank ist Platz für dieses große Gerät.
Nun steht in der Bedienungsanleitung, dass die Mikrowelle zur Seite und nach hinten 7,5 - 10 cm und nach oben 30 cm Luft, also Freiraum benötigt. In dem Schrank kann ich diese Maße nicht einhalten.
.
Kann ich die Mikrowelle trotzdem in den Schrank stellen, oder muss ich mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?