ist es respektlos , wenn meine Flirtpartnerin mit einem anderem Mann in meiner Anwesenheit flirtet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen. Sie könnte auch einen Scheinwiderstand vorspielen oder dich eifersüchtig machen wollen - dann hätte sie sogar eher Interesse an dir. Ohne Details kann man deine Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es sollte Dir zu denken geben, ebenso wenn sie sich mehr für ihr Handy interessiert als für Dich. Weiteres Angreifen würde ich mir da schenken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm anscheinend ist sie dann nicht sehr an dir interessiert. Verschaffe dir Respekt und werde ein "Alpha"-Männchen, dem die Aufmerksamkeit gebührt. Dafür gibts auch einige Youtube-Videos, wie du das genau machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh das sagt nur das du nicht flirten kannst sondern du für sie nur ein kumpeltyp bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?