Ist es rein rechtlich erlaubt mit seiner Cousine zu schlafen, und wenn ja habt ihr schon Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da es sich nicht um Verwandtschaft ersten Grades handelt, ist das erlaubt. So war der Schlagersänger Rex Gildo sogar z.B. mit seiner COusine verheiratet.

Eigene Erfahrungen habe ich keine.

Also kann ich es auch mit meiner Tante treiben?

0

Ein Kevin sollte es am besten ganz lassen. Wenn ich schon lese mit der Tante treiben.....

0

Es ist erlaubt.

Jahrhundertelang haben es alle europäischen Herrscherhäuser gemacht. Heute leiden viele von Ihnen unter der Bluterkrankheit. Das kommt aber auch von der mehrfachen Cousinen/Cousin-Hochzeit seit Generationen.

Erfahrung? Das ist so wie mit jedem anderen Mädchen auch.

Mein Vater heiratete seine Stiefcousine (also keine Blutsverwandtschaft). Das gab ein Durcheinander bei der Bestimmung des Verwandschaftsgrades. Papas Schwester war damit auch Mamas Cousine etc. Wir haben dann alle Älteren einfach alle Tante und Onkel genannt.

Ja, ist es und nein, mit meinen Cousins und Cousinen habe ich so wenig gemeinsam, dass ich nicht einmal Kontakt pflege.

Es handelt sich nicht um ein Verwandschaftsverhältnis ersten Grades, somit ist es  erlaubt.

Auch ohne Kondom? 

0
@Kev12385322237

Was ohne Kondom? Willst du geschwängert werden? Willst du ohne Schutz gegen Krankheiten Sex haben?

0

Wenn du schon so eine Frage stellst ob mit oder ohne Kondom dann lass es ganz sein

0

Gesetzlich ist es erlaubt, ja

Erfahrungen, nein, keine eigenen

Ja, das ist laut Gesetz erlaubt, da es sich bei der Cousine nicht um eine Verwandte ersten Grades handelt. Wenn ihr euch einig seid, dann los.

Erlaubt ja...

Erfahrung keine, da der Gedanke daran irgendwie trotzdem eklig ist. 

Warum ist doch nur zum Spaß. 

0

ja ist erlaubt, kein Problem

Was möchtest Du wissen?