Ist es rein rechtlich erlaubt, in einem privaten Hubschrauber SEX zu haben?

10 Antworten

Die Frage könne auch lauten, ob es erlaubt ist, in einem privaten PKW Sex zu haben. es spielt nämlich keine Rolle, ob es sich um einen Hubschrauber oder PKW handelt. Maßgeblich ist nur, ob der Eigentümer des Hubschraubers damit einverstanden ist und dass keim Anderer damit belästigt wird. Außerdem versteht es sich wohl von selbst, dass während des Betriebs der verantwortliche Pilot nicht dadurch abgelenkt sein darf.    

Aber selbstverständlich. 

Sogar im Flug. ^^ ... solange du nicht der Pilot bist, sonst fliegst du nicht mehr lange...

Solange nicht einer der beiden Teilnehmer der Pilot ist, sollte das rechtlich machbar sein. Außer er steht am Boden. Dann kann der Pilot natürlich mitmachen ;-)

Mit 13 schon an sex denken, normal?

Heii ;))

Ich bin 13 .. und ja ich hab schon einen Freund. Ich weiß nicht..ich will unbedingt sex o: aber das ist rechtlich noch nicht erlaubt.. Ich kann nicht warten. Ich stell mir auch schon vor wie wirs machen XDDDD ist das normal mit 13 ? xdd

...zur Frage

Ist Sex mit einer 15-jährigen erlaubt, wenn man selber 18 ist?

Es ist von uns beiden gewollt aber ist es rechtlich auch ok?

...zur Frage

ONS auf Klassenfahrt?

Hei,

ist es rein rechtlich erlaubt auf einer Klassenfahrt sex oder petting zu haben? Hab gerade was gelesen und das interessiert mich jetzt einfach ob man da ärger von den lehrern bekommen würde^^

...zur Frage

Hubschrauber hovern schwer oder relativ leicht?

hi ich frage mich wie schwer es ist einen realen hubschrauber selber zu hovern, ich habe schon verschiedene simulatoren ausprobiert (unter anderem xplane mit diversen addons, der ja was hubschrauber fliegerei betrifft so realistisch sein soll)..dem ganzen bin ich skeptisch gegenüber da ich ja kein vergleich zur realität habe. jetzt höre ich überall das ein hubschrauber instabil ist und man mit allen steuerorganen gleichzeitig korrigieren muss, muss man zwar bei xplane auch (wenn man am pitch zieht muss man mit den anderen steuerorganen gleichzeitig auskorrigieren zb das drehmoment). jedoch empfinde ich nicht dass der heli instabil ist, ich kann relativ lange schweben ohne großartik korrigieren zu müssen. es sei denn ich zieh am pitch oä. übertreiben die real piloten was die instabilität betrifft? oder ist xplane doch nicht so realistisch wie die meisten behaupten? die ec135 zb soll ja im real relativ stabil in der luft liegen. oder sind nur ältere modelle so instabil? achja: gibts es irgendein heli simulator für den pc wo das flugmodell realistisch abgebildet wird? also wo sich alles wie im realen verhällt? (wenn man zb den stick 2 cm nach links drückt dass sich der heli genau so schnell / langsam nach links bewegt wie im realen)

...zur Frage

19und 14 jahren petting erlaubt rechtlich ohne sex?

Erlaubt gesetzlich oder nicht

...zur Frage

Pilot bei Marine werden?

Hallo, ich habe eine Frage zur Marine der Bundeswehr. Ich habe gehört dass es Ausbildungen zum Hubschrauber oder Flugzeugpiloten bei der Marine gibt, nur finde ich nichts dazu. Ich wäre euch also dankbar, wenn ihr mir dazu einen Tipp geben könntet.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?