Ist es rechtlich erlaubt als 17-jahriges Mädchen einen 30-jährigen Freund zu haben?

9 Antworten

Erlaubt ja, Geschlechtsverkehr ist auch erlaubt im Einvernehmen. Aber ich würde als 31 jähriger mich davor hüten mit deiner Freundin was zu haben. Auf Antrag wird es nämlich verfolgt. UNd man weiß ja wem man eher glaubt, wenn Vergewaltigung im Raume steht.

Also ich bin auch z.B. noch Minderjährig (17) und habe einen 31 Jährigen Freund. Ich habe mich erkundigt und es ist so ab 16 darf man mit.z.B. einem 40 Jährigen zusammen sein aber die Eltern müssen damit einverstanden sein das dann auch mehr läuft sprich sex etc. Aber ab 17 Kann man dies alles frei und ohne Eltern entscheiden.

ok ich merke schon ihr seit geteilter meinung aber spielen da die eltern nicht auch eine große rolle ob es strafbar ist oder nicht? ich mein wenn die eltern nix dagegen haben was soll dann groß passieren?

''aber spielen da die eltern nicht auch eine große rolle ob es strafbar ist oder nicht?''

Was strafbar ist, legt hier das StGB fest, nicht die Eltern.

0

ich 16 freund 18..sex erlaubt?

mein freund ist gestern 18 geworden...ich werde erst im dezember dieses jahres 17, ist es rechtlich gesehen legal wenn ich mit ihm schlafe wenn ich erst 16 bin und er schon "erwachsen"

...zur Frage

Ist Sex mit einer 15-jährigen erlaubt, wenn man selber 18 ist?

Es ist von uns beiden gewollt aber ist es rechtlich auch ok?

...zur Frage

Ist es einer 14 jährigen erlaubt mit einem 30 jährigen zusammen zu sein? Wie weit darf man gehen?

Ich kenne jemanden (Mädchen; 14 Jahre) die bei einem Event mit einem 30 jährigen Mann geknutscht und Nummern ausgetauscht haben. Ist das erlaubt oder kann das gesetzlich bestraft werden ? Ist Sex auch schon erlaubt ?? Oder nicht ?

...zur Frage

Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

Hallo,ihr lieben...darf man mit 17 mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen sein und auch miteinander schlafen oder ist das rechtlich nicht erlaubt?

...zur Frage

30 jährigen als Partner mit 15 haben?

Hallo ich habe bei der Akupunktur einen 30 jährigen kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Jetzt hat er mir nur gestern gestanden das er in mich verliebt ist. Aber ich habe mich auch ein bisschen verliebt. Kann ich mit ihm eine Liebesbeziehung eingehen und Sex haben oder ist das rechtlich nicht erlaubt. Können meine Eltern ihn eigentlich anzeigen auch wenn er mich zu nichts zwingt? Bitte spart euch dumme Kommentare ich brauche eure Hilfe

...zur Frage

Kino ab 22:30 mit 17 Jahren und einer 18 Jährigen Begleitperson?

Ist es mir erlaubt heute um 22:30 ins Kino zu gehen um dort ein 2 Stunden Film zu sehen ?

Also ich und meine Freunde sind 17 Jahre alt. 1 andere Freund ist 18 Jahre alt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?