Ist es recht oder unrecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist.

Sie auf WhatsApp zu blockieren, das halte ich allerdings für Unsinn und in keiner Weise hilfreich. Das löst kein einziges Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 und nicht alleine zuhause.

Warum gönnst du deiner Mutter nicht mal ihre Auszeit. Du bist doch kein Baby mehr, das den ganzen Tag nach seiner Mama jammert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Eltern brauchen mal eine Auszeit. Lass deiner Mutter doch die Zeit. Du hast doch noch deinen Vater. Dann macht ihr eben was schönes zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut zu wissen wie alt du bist. Wer auf dich aufpasst wenn sie weg ist (oder färhst du mit)

Auch wenn sie mit Osten nichts am Hut hat: es ist halt doch ein Fest, da sollte sie dich nicht alleine lassen.

Mütter haben auch Rechte, klar. Aber sie haben auch die Aufgabe für ihre Kinder da zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabelin
24.03.2016, 12:52

Mein Vater passt auf,aber das ist nicht das selbe

0

Hallo,

du bist 13 und bei deinem Vater......sicher, es ist Ostern und da wäre es schön wenn die Familie beisammen ist.

Du weißt aber nicht was in deiner Mutter vorgeht. Vlt. hat sie Probleme und braucht darum jetzt Zeit für sich selbst?

Genieß die Zeit mit deinem Vater und macht einfach das beste draus.

Wenn du sie am Telefon blockierst, dann macht sie das vlt. traurig und es hilft euch beiden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?