Ist es Realität oder nur meine Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klare Symbole wie schlechte Noten können, müssen aber nicht zwingend etwas mit der exakt selben Sache zutun haben.
Jedoch kannst du ausschließen, dass du wegen dem Traum auch automatisch eine schlechte Note bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olchi100
29.10.2016, 21:50

Okay, weil eigentlich habe ich nie schlechte Noten.
Um was für eine andere Sache könnte es denn gehen?;))

0
Kommentar von BeGa1
29.10.2016, 21:55

Normalerweise haben Noten etwas mit dem Moment zutun. Überlege mal ob du beim Schreiben des Tests oder der Klausur irgendwas besonderes gedacht hast. Ob da halt was besonderes bei passiert ist oder dir in Erinnerung geblieben ist.

0
Kommentar von Olchi100
29.10.2016, 22:14

Ich habe eigentlich nur an Zeitdruck gedacht und an Musik ein bisschen.
Was hätte das dann, mit der Sache zu tun?
Danke

0
Kommentar von BeGa1
29.10.2016, 22:22

In diesem Sinne wohl eher gar nichts. Nicht immer haben Träume eine exakte Bedeutung. War dann wohl wirklich nur weil du dir gedanken gemacht hast.

0

Hallo Olchi100,
Träume sind ein sehr interessantes Phänomen. Oft träumst du von Sachen, die dich beschäftigen. Manchmal eben auch von Ängsten oder auch von Wünschen. Du musst dir also keine Sorgen machen, war nur ein stinknormaler Traum :)
Lg und schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst nur oft daran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?