Ist es realistisch mit einer Website Geld zu verdienen wenn man eine gute Grund Idee hat?


17.09.2021, 23:52

Also ich habe eine Idee aber wenn ihr eine Website machen müsstet was würdet ihr machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Idee und einiges mehr an. Einige Ideen sorgen für viel Geld, einige sind zwar gut, aber bringen kein Geld.

Zudem muss die Website gut gestaltet und übersichtlich sein, die Preise müssen gut errechnet sein, die Website muss leicht zu finden und bekannt genug sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Habe die Frage bearbeitet

0

Wenn man sich ansieht das in der Liste der wertvollsten Unternehmen der Welt mehrere sind auf die diese Bescheinigung Zutritt würde ich mal sagen ja.

Habe die Frage bearbeitet

0

Ist es nicht.

Aber es ist noch besser als mit einer Webseite Geld verdienen zu wollen, wenn man kein Internet hat ;)

wenn wir uns mal an schauen wie viele Online Shops und online Games es gibt und das der online Gaming Markt mehr Umsätze als alle Filmindustrien Welt weit zusammen, dann ist die Antwort klar ja

Schau bitte die Frage an Habe sie bearbeitet

0

siehe amazon.de, google.com und viele mehr ^^

Habe die Frage bearbeitet

0

Habe die Frage bearbeitet

0

Was möchtest Du wissen?