Ist es realistisch, dass irgendwo auf der Erde (z.B. im Marianengraben oder genau im Mittelpunkt des Mount Everest) sich der Quellcode der Erde befindet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die erde ist kein geschriebenes programm 😂😂😂

LordOfTriforce 18.06.2016, 15:26

willst du deine eigene erde programmieren?

0
CaptainSuncake 18.06.2016, 15:29
@LordOfTriforce

Ja, würde ich gerne. Ich importiere die Menschen dieser Erde dann aber in meine Erde. Macht euch auf Elefanten mit Flügeln und essbares Holz gefasst!

1
LordOfTriforce 18.06.2016, 15:30

Wenns soweit ist mach mich zum Milliardär ok? 😁

1

Und was willst du da finden? Bits, ein Flutwelle Assembler-Code, ...? Alles Klar :D

FragendesWeb 19.06.2016, 00:41

Nee, Fortran77 ;-)

1

Es gibt reichlich Möglichkeiten, die Welt zu entdecken. Wenn man die bisherigen Entdeckungen wertfrei betrachtet, war und ist es nicht vorgesehen, daß es die eine Antwort gibt. Es ist und bleibt ein Puzzle.

Gestern sah ich eine Doku über die Cheopspyramide, die ich ausgesprochen spannend fand. Eine Antwort darauf, woher wir kommen und wo alles endet, hat sie nicht geben können, es aber natürlich versucht.

Es gibt viele Mysterien auf dieser Welt, die jedoch eines gemeinsam haben: Es gibt keine direkte Antwort auf alle Fragen.

Der Quellcode der Erde?

Interessante Überlegung, aber da die Erde rein gar nichts mit Technik zu tun hat, wirst du auch nirgends einen solchen Quellcode finden.

Die Programmierung ist eine Erfindung der Menschheit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Dontknow0815 19.06.2016, 00:51

Es gibt Theorien dass wir uns in einer virtuellen Realität befinden Und wir auf den besten Weg sind die nächste Realität zu schaffen.

1
CaptainSuncake 19.06.2016, 01:02
@Dontknow0815

Es gibt so viele bugs, ich habe ein paar Updates und Patches für die Erde geschrieben. Aber ich weiß nicht, wo ich sie einspielen kann :(

1
Willibergi 19.06.2016, 01:05
@CaptainSuncake

Vor allem der Compiler funktioniert nicht zuverlässig und sollte dringend gepatcht werden. ^^

LG Willibergi

2
Eisenkoenig 19.06.2016, 10:15

Der Compiler ist in diesem Fall die Selektion der Individuen oder ?
Wie sollte man den auch Objekte oder die Physikalischen Gesetzte Patchen ?

0

Tatsächlich glauben größen wie Elon musk es für möglich das unser Universum nur ne Simulation ist

Einfach weniger kiffen! ><

(Die Fragen hier sind ja oft wirklich sehr sehr merkwürdig. Mannomann.)

Was soll der Quellcode der Erde sein?

So etwas gibt es in der Realität nicht.

Ich lache gerade etwas zu sehr.

Du hast zu viel Matrix gesehen

Was ist ein Quellcode der Erde?

girlspartys 18.06.2016, 15:24

Die Erde ist kein Digital :D

0
CaptainSuncake 18.06.2016, 15:24

Das worin alles festgelegt ist. Dass Bienen 6 Beine und einen Stachel haben, dass Gras grün ist, dass Holz brennbar ist, dass Steine hart und nicht weich wie Gummi sind, dass Wasser ab Temperatur X zu sieden beginnt, dass alle paar Stunden/Tage ein Tornado entsteht, usw.

0
girlspartys 18.06.2016, 15:28

Das ist alles Mutternatur :)

1
Eisenkoenig 19.06.2016, 10:16

Der Quellcode liegt in der DNA !!!
Noch niemals in der Schule gelernt ?

0
girlspartys 19.06.2016, 11:30

Also ich denke du hast zuviel fernsehr geschaut!

0

Quellcode der Erde? Was soll das sein?

CaptainSuncake 18.06.2016, 15:24

Das worin alles festgelegt ist. Dass Bienen 6 Beine und einen Stachel haben, dass Gras grün ist, dass Holz brennbar ist, dass Steine hart und nicht weich wie Gummi sind, dass Wasser ab Temperatur X zu sieden beginnt, dass alle paar Stunden/Tage ein Tornado entsteht, usw.

0

Was möchtest Du wissen?