Ist es realistisch das Klassenkameraden aus der Berufsschule meine lose Zahnspange kaputt gemacht haben oder an einem Tag Zähne so verschoben?

4 Antworten

Können sie, wenn sie die Drähte verbogen haben. Innerhalb eines Tages wandern die Zähne nicht so stark. Geh damit zum KFO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könne sie theoretisch schon... wenn sie was verbogen haben. Naja wer auch immer fremde Zahnspangen anfasst, ich weiß ja nicht O.o aber der Kieferorthopäde kann das auf jeden Fall richten

Was sollen sie denn gemacht haben?

wenn sie nicht passt, geh zu deinem Kieferorthopäden

Heyy erstmal ,

also ich hatte auch mal ne lockere Zahnspange und es kann sein das sie etwas verdreht haben ich musste meine lockere Zannspange jede Woche mit so nem Spitzen Ding fester ziehen

Du meinst sie könnten es einfach weitergedreht haben oder was anderes ?

1
@audiandcube

Maybe? Die frage ist ob du selbst etwas drehen musst um die spange fester zu machen musst du?

0
@MissNikki631

Ne, nach der festen soll die lose nur alles so halten wie es jetzt ist.

1
@audiandcube

Mmm...dann denke ich nicht aber ne andere erklärung hab ich net du? Was denkst du kann ein grund sein?

0
@MissNikki631

Ich weiß nicht wie fest die Drähte sind. Vielleicht daran was verbogen oder ist das zu unrealistisch ?

1
@audiandcube

könnte sein vllt hat sie irgendjemand ausversehen irgendwie gequetscht das die sich verbogen hat

0

Eine lose Zahnspange, an der man selbst etwas "drehen" kann, dient dazu, das Wachstum des Kiefers zu beeinflussen. Das macht man vor der festen Spange. Die lose Zahnspange danach dient dem Erhalt des Behandlungsergebnisses. Da wir nichts mehr gedreht.

1

Was möchtest Du wissen?