Ist es ratsam wenn ich morgen trotz das ich seit freitag krank bin einen ausflug mache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen du kurierst dich lieber aus, wenn du dich nicht fühlst. Wenn es dir einigermaßen gut geht, dann komme mit, ansonsten haben du und deine Begleiter glaube ich nicht viel Freude an der Sache, wenn du schlapp in der Ecke hängsrt und dich kaum auf den Beinen halten kannst und eigentlich nur im Bett liegen würdest.

Wenn du dich schlecht fühlst, bleibtst zuhause und wenns dir gut geht, dann machst du das eben. aber so wie sich das anhört würde ich es dir NICHT raten.

Pass auf, dass das mit dem Halsweh nicht in eine Angina ausübt. Bei mir hat es damals auch angefangen, sobald deine Gelenke wehtun und du wieder schlapp wirst - geh zum Arzt!

Ob das gut für dich ist, musst du wissen. Ich denke, wenn du dich fit fühlst kannst du es machen, klar :) Aber steiger dich vill. erstmal langsam mit den Achterbahnen oder sowas. Und sibald du merkst "ouh das geht nicht mehr" dann hör auf. Und mach eine Pause. :)

Nimm evtl. Kopfschmerztabletten mit. :)

okee danke ^^

0
@fleck97

:) ich denke wenn es dir morgen gut geht & du tabletten zur Vorsorge mitnimmst passiert nichts :)

0
@Nathie1995

okee danke ^^

aber wurde jetzt auf dienstag verschoben, ist sicherer , wir haben ja sowieso frei ^^

0

Der Arzt kann da auch nichts machen. Du brauchst Ruhe und gaaaanz viel zu trinken (Thymiantee ist super bei Halsschmerzen etc; er desinfiziert) Aber da du wohl wie viele andere zur Zeit so eine Art "Sommergrippe" hast, wirst du kaum den ganzen Tag im Freizeitpark durchhalten, sondern bald schon nur noch sitzen und/oder ins Bett wollen.

okay danke für die antrwort ^^ haben das grade dann verschoben hat keinen sinn wenns mir dann da nur schlecht geht

thymiantee haben wir leider nicht

0

Ja, wenn man krank ist, dann bleibt man daheim. Denn zum Arbeiten kannst du ja auch nicht oder?

der Jahreszahl im Namen nach würde ich schließen, dass es ein Schüler ist, der Osterferien hat und diese mit Freunden im Freizeitpark genießen möchte. Sowas lässt man ungern ausfallen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?