Ist es ratsam trotz kaum Schlaf saunieren zu gehen?

4 Antworten

Hallo xrobin94,

ich kann jetzt nur von mir selbst ausgehen und da muss ich sagen, dass ich nie wieder unausgeschlafen in die Sauna gehen werde.

Habe ein 2-3 Mal gemacht/ausprobiert, und für mich ist das absolut nichts. Vor allem die Saunagänge/Aufgüsse sind in dieser Situation für mich extrem anstrengend und ich musste teilweise bereits nach der 1. oder 2. Runde raus, was mir sonst nie passiert.

Alles in allem hat es mir wirklich keinen Spaß gemacht.

Aber natürlich kann es sein, dass das bei dir/euch anders ist. Daher müsst ihr wohl eure eigenen Erfahrungen sammeln.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

LG Sascha

42

Danke für deine Antwort :)

Hat aber alles super geklappt & war bis ich ins Bett gegangen bin auch seltsamerweise nicht müde :))

0
37
@xrobin94

Nichts zu danken. Das freut mich, dass es geklappt hat. Ist natürlich auch bei jedem anders und ich kann eben nur sagen, wie es bei mir war/ist.

0

Das macht gar nichts, außer, dass du wahrscheinlich nach der Sauna wirklich mega müde bist. Aber schädlich ist das nicht. Jedenfalls nicht für einen "jungen" Menschen :) Viel Spaß

42

Jap, so soll es auch sein, heute brauc ich Schlaf :))

Danke :)

1

Solange du nicht IN der Sauna einschläft, sehe ich kein Problem. Die Nacht schläfst du dann bestimmt wie ein Murmeltier 😁

42

Freundin ist auch müde ohje.
Aber sind ja nicht allein :)))

Hoffentlich :P

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?