Ist es ratsam Softairs in Kroatien zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Kroatien verkauft sehr viele softairs , oftmals nicht sehr gut aber auf allen Packungen steht erst ab 18 auch wenn die softair keine 5 schießt. Also Kauf dir dort eine lass sie dir zeigen und guck ob der Preis stimmt oft ist es zu teuer, musst halt handeln. Mit dem Zoll bekommst du keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mir mal eine in kroatien ich find das preis -leistungs verhältnis eigentlich ganz gut , an der grenze und mit dem zoll gabs auch keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gehört die sollen sehr bliig sein, sowohl vom Preis als auch von der Qualität. An der Grenze denke ich, dass man die anmelden muss. Sonst rufen die noch ein SEK ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deutschlandfahrer sicherlich sehr ungut, da die "Waffen" in Deutschland beschossen sein müssen, also ein kleine F im Dreieck bekommen. Wer ohne dem angetroffen wird, bekommt kostenlos ein Verfahren wegen Verstosses gegen das Waffengesetzes. Dumm und teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm quali meist schlecht aber besser als aufn Jahrmarkt und billier auch Probleme weiß ich jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?