Ist es ratsam sich days Gone auf dem PC zu holen?

2 Antworten

Days Gone ist ein gutes Spiel. Lohnt sich natürlich, kannst locker 80 Spielstunden rausschlagen.

Für mich das beste in dem Bereich sind aber Dead Island und Dying Light, die spiele ich auch nach 5,6 Jahren noch regelmäßig. Falls Du die noch nicht gespielt hast, tu es, sind auch aufgrund ihres Alters günstiger zu haben.

Mein meist gespieltes Spiel ist tatsächlich ETS2 mit 600 Spiel stunden

0
@justin020605

Locker 80 Spielstunden für einmal durchspielen. Aber ETS kann man glaub ich ja nicht so wirklich vergleichen. :D Vor allem gibts da ja haufenweise neue Karten und Mods.

0
@Krachlatte44

Ja das stimmt aber ich hätte gerne so ein richtig gutes zombie game mit openworld genau wie twd zb aber du hast mir ja schon Beispiele genannt danke dafür 😉

0

DayZ wäre ein Multiplayer Open World Spiel mit einer seeeehr riesigen Map.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Was möchtest Du wissen?