Ist es ratsam ohne räumliches denken?

3 Antworten

Ich denke mal alles wobei du dich viel bewegst oder mit virtuellen Räumen arbeitest ist dann nichts.

Was gut für dich wäre kommt ja au ch auf deine Interessen, dein Können und deinen Abschluss bzw angestrebten Abschluss an und ob du dort weitere Karrierechancen haben willst ode rnicht.

7

ja vor allem das sehe n fällt.mir scheer

0
7

Hauptschulabschluss aus Bayern .

ich schreibe relativ gerne

0

Du solltest einen Büroberuf ergreifen.

Ich habe auch kein räumliches Sehen. Bin mit meinem Beruf aber prima durchs Leben gekommen.

7

l wär das besser oder ?

0
73
@taxaz

Besser als Handwerker? Auf jeden Fall.

0

Wie wärs mit programmieren? Z.b. Python

7

?phyton

0
7
@Kreasteve

da wird Mathematik.verlangt oder ?

0

Stellenbeschreibung/ausschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen Stellenbeschreibung und Stellenausschreibung? Stellenbeschreibung ist für mich z. B bei der Jobbörse Stellenausschreibung in der Zeitung die Inhalte sind doch auch gleich oder nicht?

...zur Frage

Leben nach einem Bandscheibenvorfall?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe vor zwei Tagen erfahren, dass ich einen geringen bis mäßiggradigen Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule habe (LWK 5/ SWK 1, keine Ahnung was das heißen soll, vllt. ists ja interessant). Das hat mich anfangs extrem fertig gemacht, vor allem weil ich das überhaupt nicht erwartet hätte (ich bin erst 17, mache sehr viel Sport, bin nicht übergewichtig, etc.), aber jetzt versuche ich optimistisch zu bleiben.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich, sobald ich mit der Krankengymnastik fertig bin und die Schmerzen abgeklungen sind, weiterhin Kampfsport machen kann (Karate, Jiu Jitsu, Kickboxen). Es ist mir klar, dass es wohl sehr lange dauern wird, bis ich wieder so trainieren kann wie vor dem Vorfall, aber ich möchte es versuchen. Auch weiß ich, dass ich meine Rücken- und Bauchmuskulatur stärken muss, und ich bin wirklich bereit täglich was dafür zu tun.

Jetzt gibt es allerdings noch einige Dinge, die mir unklar sind:

  • wie mache ich das mit der Schule? Ich sitze nach den Ferien bis zu 40 h die Woche, wie soll ich das machen? Ich meine, ständiges Sitzen ist sehr ungesund für den Rücken und ich weiß nicht genau, ob es irgendwelche Maßnahmen gibt, die ich dann in der Schule ergreifen sollte.

  • kann ich, wenn ich meinen Rücken und Bauch wirklich gestärkt habe und keine Schmerzen mehr habe, weiterhin Kampfsport machen? Oder werde ich mein Leben lang bestimmte Sportarten nicht mehr ausführen können? Ich bin wirklich bereit verdammt viel dafür zu tun, dass ich eines Tages wieder gescheit trainieren kann. Erfahrungsberichte fänd ich auch toll!

  • werde ich mich eines Tages wieder richtig bücken können (oder einen Spagat machen können, etc.)? :D Also, werde ich eines Tages wieder mit meinen Fingern meine Zehenspitzen berühren können, wenn ich mich nach vorne beuge? Ich weiß, das kann man nicht voraussagen, aber vielleicht könnt ihr es ja wieder. Momentan fehlen mir dafür 23cm und ich weiß nicht, obs besser wird ... :D

  • kann ich irgendwann auch wieder ein normales Leben führen? Ich fühl mich momentan leicht wie ein Krüppel, vor allem da es jetzt auf einmal tausend Dinge gibt, auf die ich plötzlich achten muss, die mir davor nicht wirklich wichtig waren und ich momentan bestimmte Bewegungen einfach nicht ausführen kann (oder sollte). Hört das irgendwann wieder auf?

Ich würde wirklich gerne Erfahrungsberichte lesen, weil es mich teilweise sehr fertig macht und ich wirklich Angst habe, dass es richtig beschis.. werden könnte (sorry, ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken könnte und es ist ja schon fast 3 Uhr morgens).

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir eine oder mehrere meiner Fragen beantworten könntet. Es ist mir klar, dass man die Zukunft nicht vorhersehen kann, aber es würde mich auch interessieren, wie es euch so ergangen ist. Und sorry für den Roman, den ich bisher geschrieben habe.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Jahoo

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wenn es nur diese 3 Berufe zur Auswahl gäbe, welchen würdest du wählen?

...zur Frage

Selbständig machen ohne Meistertitel?

Kann man sich als gelernter Zimmerergeselle ohne Meistertitel im Bereich Tischplatten, Regale....Holzobjekte (Kerzenständer etc.) selbständig machen? Eine Teilselbständigkeit als Trockenbauer ist bereits vorhanden, da darf man aber ja auch nur bestimmte Leistungen erbringen...

Ich weiß, dass Tischler/Schreiner den Meister brauchen um eine Selbständigkeit anzumelden. Bilderrahmen oder Holzspielzeug geht ohne Meistertitel - hab ich im Internet auch schon gefunden. Aber Tische, Regale etc.? Gibt es da eine Lücke, wo die Selbständigkeit auch möglich ist (z.B. als Künstler oder Holzdesigner...)?

...zur Frage

bei welchem Beruf braucht man ein gutes "Räumliches Vorstellungsvermögen"?

oder muss gut räumlich denken können?welcheberufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?