Ist es ratsam mit einer Blasenentzündung zu fliegen?

7 Antworten

Ratsam sicherlich nicht, möglich wird es allemal sein... Und geht der Flug wirklich "morgend" und nicht doch "morgen"?

wohl eher morgens.

0

hallo, hab eine unangenehme nachricht für dich: die meisten frauen, die in solcher situation - urlaub mit partner steht bevor - eine blasenentzündung bekommen, die haben einen ganz bestimmten seelischen hintergrund dafür, nämlich partnerschaftsprobleme. sei ganz ganz lieb zu ihr, und sehr vorsichtig, aber fang gleich an, mit ihr zu reden über eure partnerschaft und eventuelle probleme. wenn es hart kommt, sind schon antibiotika auch angebracht, jedenfalls für kurze zeit, ansonsten pflanzliche mittel wie zb Nephroselect. aber nutzt den urlaub zum ausdiskutieren und liebevolles problemlösen!

Geh doch Heute in die Notapotheke und hole dir eine Arznei,dann geht es morgen schon besser.Solange die nieren nicht angegriffen sind,ist das kein Problem!

Also ich kann von allen frei verkäuflichen Hilfen nur abraten. Kostet nur Zeit und Geld. Ne richtige Blasenentzündung braucht eine richtige Antibiotikabehandlung, wirkt dann sehr schnell und nachhaltig. Alles andere ist Quatsch.

0

Wie läuft es am Flughafen ab wenn man in den Urlaub will?

..ich (18 Jahre) überlege ob ich wenn ich gespart habe dieses Jahr 1woche in den Urlaub zu fliegen nach Menocra. Ich müsste nur den Flug bezahlen weil ich dort bei nem Freund schlafen könnte. Allerdings bin ich mit dem Fliegen nicht so ganz vertraut, was muss man beachten beim Buchen und beim Antritt der Reise?! Wie lief es bei euch ab?!

...zur Frage

Bei Blasenentzündung sex?

Darf man oder kann man bei Blasenentzündung Sex haben?

...zur Frage

Kann man direkt am Frankfurter Flughafen Flüge buchen?

Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich direkt am Frankfurter Flughafen einen Flug buchen. Also ich wollte früh morgens dort hin und dort fragen ob man am selben Tag noch weg fliegen kann und auch zusätzlich den Rückflug buchen kann.

...zur Frage

Wie viel Tage nach Blasenentzündung mit dem Sex warten?

Hallo,

Ich habe jetzt seit zwei Tagen eine leichte Blasenentzündung und bin heute damit zum Arzt, der mir ein Antibiotikum (Fosfomycin) verschrieben hat, das ich auch direkt eingenommen habe. Nun zu meiner Frage: wie viel Tage muss ich bin zum nächsten Sex warten, ohne meinen Freund anzustecken?

Lg

...zur Frage

Blasenentzündung Arzt in Urlaub was tun?

Habe seit über einer Woche eine Blasenentzündung. Mein Hausarzt und Frauenarzt sind beide im Urlaub und würden erst nächste Woche wieder da sein. Was kann ich so lange tun? Trinke einen blasentee, aber der hilft auch nicht ganz. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann man einen Urlaub und Flug noch am dritt letzten Tag absagen?

Kann man einen Urlaub + Flug noch am dritt letzten Tag absagen?

habe mich von meiner Freundin getrennt und haben leider keine Reiserücktrittversicherung! Wie viel würden wir wiederbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?